checkAd
    Amdo
    Amdo
      34 Beiträge |    Offline seit 15.07.11, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2007

    Letzte Beiträge

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?

    04.07.11, 10:51
    chart sieht gut aus. der boden scheint vorerst gefunden zu sein. die 3,5 eur sollten wir in kürze wieder sehen …
    15:29:58 0,921000EUR -1,29 %

    Gildemeister 2006 positiv ?

    04.07.11, 10:45
    wenn man sich den chart so ansieht könnte man wirklich meinen, dass gildemeister sich nachhaltig erholt hat …
    15:29:58 44,30EUR 0,00 %

    News Tradíng

    29.06.11, 09:46
    ich habe nur vom news-trading von mytrade gehört. dort ist es wohl keine software die darauf reagiert, sondern deren trader. sollen damit aber eine gute performance einfahren. vielleicht kannst du …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amdo bewertet

    Von Amdo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Amdo eröffnet