checkAd
    Poetter
    Poetter
    6 Diskussionen |  36 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Zügelloser Kapitalismus u. Demokratie sind wie Feuer u. Wasser!

    26.09.03, 22:08
    mouse_potato
    #2 Vor allem verstehe ich deinen ersten Satz nicht, ganz abgesehen davon, dass du schreibst wie ein Grundschüler, du Pfeiffe! Flenn doch mit :D
    maeusefaenger
    "Man ist schon fast geneigt zu sagen, daß Neoliberalismis nur noch eine besonders perverse Spielart von Faschismus ist, nur mit dem Unterschied, daß nicht der Staat sondern eben die Konzerne wie eine …

    Steuerreform - wieder eine üble Mogelpackung!

    03.07.03, 11:27
    1121
    Sehr schön. Was passiert überall auf der Welt, wenn die Reichen zu reich und die Armen zu arm werden? Geschichtliche Beispiele gibt es genug.
    Hellwig1
    Mogelpackung,+ üppige Neuschulden noch dazu.

    Der neoliberale Kapitalismus schaufelt sich sein eigenes Grab!

    18.06.03, 09:53
    kohelet
    #126 notwendige Ergänzung: Quelle der Zahlen Statistisches Bundesamt. Ich schätze mal hinter den Zinseinnahmen verbergen sich auch die nicht unbedeutenden Mieteinnahmen (z.B. auch von Angestellten).
    kohelet
    Obwohl in der Job-Krise die Gehälter stagnieren ist der Geldbeutel gefüllt. Teil 1 Arbeitslose, in Millionen 2000 : 3,9 Milionen 2001 : 3,9 Milionen 2002 : 4,1 Milionen 2003 : 4,4 Milionen Die …