checkAd
    fnetf
    fnetf
    1 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 11.11.22, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 184 angemeldet seit 09.11.2007

    Letzte Beiträge

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    29.09.22, 17:13
    Beim Zerti steht, sollte der Kurs unter 70 Euro stehen gibt es die Aktie...nicht unter 64
    10:29:52 49,13EUR -0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fnetf bewertet

    Von fnetf eröffnete Diskussionen

    Dividende nach Quellensteuer Netto bei 8%

    17.05.23, 12:52
    Richard_Wagner
    Ich dachte nur Aroundtown beutelt es. Ich glaube wenn es weitet nach Süden geht könnte man hier einsteihen. Hab die Aktie länger im Visier.
    turbobay
    Hat Irgendjemand Infos zum aktuellen Kurssturz bei SVC ? Die Zahlen sahen doch gar nicht so dramatisch aus, und buchungszahlen gehen stetig wieder nach oben. Irgendwas in der Bilanz was ich nicht …