checkAd
    ginger_the_cat
    ginger_the_cat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.1999

    Letzte Beiträge

    IEM - der ultimative rebound thread ............................

    11.06.03, 23:13
    @barzer

    Du schreibst in #5997
    "im übrigen wollte ich nur noch mal andeuten. habe vorhin mit der IR gesprochen

    IEM - der ultimative rebound thread ............................

    11.06.03, 17:39
    @barzer

    Musst du aber Glück gehabt haben: habe selbst so gegen 16.30 bei der IR-Abteilung angerufen, wo man mir sagte, Dr. Lechner bzw. Frau Schlattner seien nicht zu erreichen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ginger_the_cat bewertet

    Von ginger_the_cat eröffnete Diskussionen

    Brauche dringendst Hilfe zu ausgeführtem Stop-loss

    27.11.00, 16:03
    ginger_the_cat
    @alle Vielen Dank für eure Antworten. Zwischenzeitlich hat sich mein Problem dahingehend gelöst, dass meine Bank einen Fehler ihrerseits eingeräumt und die Aktien heute nachmittag zurückgekauft hat. …
    1st
    FRANKFURT Datum Erster Hoch Tief Letzter Kassa Umsatz 24.11. 35,00 35,20 29,00 33,00 31,30 77.927 genaue Uhrzeit sieht man hier nicht... Stuttgart + Düsseldorf 28,80 alex

    Glasfaserfond gesucht

    15.10.00, 20:36
    ginger_the_cat
    Danke für Eure Antworten, habe in der Zwischenzeit folgendes gefunden: Dresdner Bank, WKN: 701305 mit folgenden Werten: Adva, Lucent, Ciena, JDSU, Alcatel, Nortel und Corning. Angaben hierzu habe …
    Terminatrix
    Hi, es gibt inzwischen zwei Zertifikate, eins von der Dresdner (Fiber Optic-Zertifikat (WKN kenn ich nicht, guck bei Comdirect nach) und ein brandneues von der Banque Nationale des Paris Paribas …

    Verticalnet - Barron`s & Pegasus

    22.03.00, 13:39
    2x2l
    Hallo! Ich bin auch Bullisch zu Verticalnet,und werde die halten spätestens nächste Woche sehn wir wieder Kurse von 230€ Achso Xetra war ebend bei 112 Uhrzeit 13,39
    ginger_the_cat
    Greg Kyle, Präsident von Pegasus Research Intl. - auf deren Studie der Barrons Artikel beruhte- ist bullish für Verticalnet eingestellt. Verticalnet sei ein `start-up Unternehmen` und einer seiner …