checkAd
    kaeptnnuss
    kaeptnnuss
      73 Beiträge |    Offline seit 28.09.11, 21:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2007

    Letzte Beiträge

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    28.09.11, 20:52
    Was m.E. kommen wird: Die Kreditzinsen werden steigen und damit schrumpfen die Gewinne der Konzerne. Absurd, wenn Banken zu fast 0 Prozent Geld bei der EZB leihen. Schon bei 3 Prozent kracht der …
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    28.09.11, 11:16
    Wo soll das eigentlich noch hinführen? Wenn ich mir den Kurs ansehe, sieht es so aus, als ob die Weltwirtschaft sowas von zusammenkracht und in eine nie dagewesene Depression fällt, denn nur so sind …
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %

    Unity Mining, vormals Bendigo Mining

    23.03.11, 18:16
    Bendigo wird sogar unter der Cashposition bewertet. Was kennzeichnend für diesen Ultra-schlechten Betrügerladen ist. Und alle die auf das Geschwätz derjenigen die investiert sind oder waren, …
    25.05.16 0,019EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kaeptnnuss bewertet

    Von kaeptnnuss eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kaeptnnuss eröffnet