checkAd
    techniker2005
    techniker2005
    2 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 838 Bewertungen vergeben 928

    Orchid Island Capital - Hohe Dividenden = viel Risiko?

    31.07.17, 19:13
    Meuter1977
    Ja, schon. Aber auf der anderen Seite: Außer den höheren Kosten gibt es meiner Meinung nach keine Nachteile, ob die Aktie in Deutschland oder USA gehandelt wird. Oder welche Probleme siehst Du hier?
    Scheich2000
    kann zu dem fund leider nichts sagen. schade das orchid nur in den usa zu handeln geht.
    8,62USD +3,73 %

    American Realty Capital Properties, Inc. (ARCP) Dividende monatlich

    30.11.14, 16:00
    techniker2005
    Wie seht ihr das Problem mit der "falschen" Bilanz? Kleines Problem oder steckt hier noch mehr dahinter? Gezielt vom oberen Management geplant, mussten einige Bauernopfer gebracht werden? Für mich …
    lalin1972
    Der Artikel betrifft Realty Income und nicht die Gesellschaft, die in diesem Strang behandelt wird.