checkAd
    Prevedel
    Prevedel
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit gestern 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.11.2007

    Letzte Beiträge

    Betrügerische Broker für binäre Optionen > Option888

    07.03.17, 06:53
    Hallo!
    Abkassiert und Gedemütigt!
    Habe alle meine Ersparnisse verloren.
    Zuerst lässt man dich Gewinnen und wenn nichts mehr zu holen ist wird man Abkassiert.(alle Trade's gehen auf '0'.

    Betrügerische Broker für binäre Optionen > Option888

    05.03.17, 09:01
    Abkassiert!!!
    Habe alles Verloren!!! Möchte alle waren sich mit "Option 888" einzulassen. Ein Anlagenbetreuer lockt dir das Geld heraus unter dem Motto 'Ich bin dein Freund, wir helfen Dir, lass uns nur machen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prevedel bewertet

    Von Prevedel eröffnete Diskussionen

    Gibt es Derivate auf diesen Rohstoff?

    22.06.17, 13:03
    AnnaGramm
    Man kann die Kurse jetzt auch hier beobachten. Die Kursupdates sind nicht so hoch, aber der Rohstoff wird auch nicht allzuoft gehandelt https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/iridiumpreis
    Terry_Teflon
    Such dir die Firmen raus die damit Geld machen. Zum Bleistift: Iridium Companies Norilsk Nickel (OTC: NILSY) - http://www.nornik.ru/en/production/products_type/31/ - produces iridium ingots and …
    1.295,00USD +1,17 %