checkAd
    Bauchgefuehl
    Bauchgefuehl
      74 Beiträge |    Offline seit 05.03.08, 14:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2007

    Letzte Beiträge

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    04.03.08, 10:34
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Bin in CB7ESE eingestiegen bei 1.27. Der war schon bei 1.97, doch ich war zu dieser Zeit im Urlaub.... Genaue Infos habe ich auch nicht. Ich sehe das …
    22:08:34 105,725EUR -1,83 %

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    04.03.08, 10:33
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Bin in CB7ESE eingestiegen bei 1.27. Der war schon bei 1.97, doch ich war zu dieser Zeit im Urlaub.... Genaue Infos habe ich auch nicht. Ich sehe das …
    22:08:34 105,725EUR -1,83 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    28.02.08, 11:24
    Hi.

    Ich habe mir auch bereits eine Position schon vor Wochen zugelegt bei knapp 60 € in Calls. Ich warte nochmal etwas ab um dann nochmal nachzukaufen.
    08:16:04 0,0035EUR -12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bauchgefuehl bewertet

    Von Bauchgefuehl eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bauchgefuehl eröffnet