checkAd
    philippd
    philippd
    2 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 04.01.12, 17:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2007

    Letzte Beiträge

    Suche nach Indexfonds oder Indexzertifikat auf griechischen Index

    29.06.11, 15:44
    hm wie gesagt, war nicht so viel dass ich davon arm werde, von daher zum lernen bestimmt nicht verkehrt :-) Aber warum fällt der Kurs nach Bekanntwerden des Akzeptierens vom Sparplan plötzlich so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von philippd bewertet

    Von philippd eröffnete Diskussionen

    Ist dieser ETF von den Gebühren her in Ordnung?

    16.04.12, 15:53
    herrspecht03
    Ganz interessanter Beitrag bei Taipan über den Gewinn, den BlackRock mit dem Angebot von ETFs macht: http://blog.taipan-online.de/4376/2012/so-spielt-man-etfs/
    Datteljongleur
    Dafür fallen, soweit ich es richtig verstanden habe, kein Ausgabeaufschlag und nur 1,5% des Ordervolumens an Gebühren an. Und maximal 4,90€ je Wkn.!! Sind die Konditionen insgesamt fair? Ist der …

    Suche nach Indexfonds oder Indexzertifikat auf griechischen Index

    29.06.11, 19:29
    qayxswe
    Macht dich der Markt heute auch so nervös??
    superdaytrader
    Weil ich Phillip geschrieben hab und nicht dir,hier tauchen zu viele Namen auf