DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil traderralph auf wallstreet:online

traderralph
Bild melden
traderralph 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 480 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von traderralph

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.12.09, 17:54

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.09, 22:25
Oh Oh, die Spammer bewerben die Aktie...

Raus da!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.09, 22:18
Mmh, an die 1150 gestoßen und im Trendkanal wieder nach oben gedreht. Sieht gut aus.

Aufwärtstrend weiter intakt. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.09, 22:01
Das hat auch einige Leute heute wieder in den Dollar getrieben. So Währungsreformen haben es in sich... Schulden bleiben - Guthaben vergehen - allerdings nur für die Kleinen, die Großen entschulden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.09, 21:57
Nachdem die nötige Rückschlag fertig hat der zwischen 1100 -1150 liegt empfehle ich:

http://www.goldman-sachs.de/isin/detail/DE000GS13H18/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.09, 20:27
Bitte KO-Schwellen der Shorts beachten. 1.200 ist ne harte Grenze. ;)

Wenns so weiter geht sehen wir die 2000 noch dieses Jahr. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.09, 00:03
Jepp, die Milch kostet halt nun 10 mal mehr... bei gleichem Einkommen. Im Ernst, Island und Dubai kann mann schlucken aber wenn Japan oder so kollabiert ist Domino-Day. Dann brechen ALLE Währungen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.09, 23:52
Dubai ist bankrott gegangen wer hält die meisten Anleihen..

..achja deren Börsen sind heut zu... :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.09, 22:19
Nur diesmal läuft das ganze weltweit...

Und wir bekommen die von der Elite gewünschte Weltwährung...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.09, 22:11
Was wir hier sehen ist NICHT der Goldpreisanstieg sondern die nun einsetzende Abwertung des Papiergeldes. Das "Gold" in Ford Nox ist längst gegen Wolframm-barren ausgetauscht worden (einfach mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über traderralph

Registriert seit:02.12.2007