Profil carlos48 auf wallstreet:online

carlos48
Bild melden
carlos48 

Offline seit 25.03.20, 21:10

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 407 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von carlos48

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.03.20, 22:38
Hat wohl keiner geschnallt
Bin nach einem kurzem Absacker nach dem Anstieg heute Morgen mit nem Limit von 19,30 noch rein. Glück gehabt. Habe viele der Werte, die nach Impfstoffen suchen und hoffe, dass einer dabei ist, der …

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.20, 16:39
Und genau da liegst du falsch.
Corona ist nur der Trigger und Öl ist eben im Überfluss da, wenn ein Teil der Räder still steht (mal die leeren Strassen in China und anderswo gesehen?) Dr.Krahl lesen bzw. zuhören, dann wüßtes du, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.19, 00:00
Ohne Prüfung
auf Deine verquasten Konstrukte. Deine Einlassungen sind einfach nur erbärmlich, weil immer nur negativ. Ich habe noch nie etwas Positives von dir hier gelesen. WARUM bist du hier? Das ist mir immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.19, 17:48
@popeye82 je öfter du mit deinem Daumen nach unten rumfuchtelst, je mehr steigt die Aktie. Danke und ein breites Grinsen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass DPM mehr als 10% an Sabina hält? Naja, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 20:57
Hmm...auf der Webseite komme ich beim Zusammenzählen der Anteilseigner auf >105%..???
Welcher Nominee hat denn dann meine Aktien?
Kennt sich da jemand besser aus?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 22:20
Hallo Goldnugget,
habe die "Leiche" seit 2008 im Depot. War defacto abgeschrieben.
Was ist da jetzt im Gange?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 21:46
Was hat dich gehindert
Dein Körbchen z.B. bei 13,50 aufzustellen. Ich habs getan und bin prompt bedient worden. Was juckt mich die KE? Die Verwässerung wird langfristig durch den Zukauf ausgeglichen. Das hoffe ich …

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 16:36
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing
Hallgarten wie Rockstone

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.19, 22:37
Ach ja
Und willst du dann, dass der MOD die Kontoauszüge einfordert?
Manchmal glaube ich wirklich, dass es Gehirnkrebs gibt. Sorry

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.19, 20:52
Übrigens, bin immer noch dabei.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 30248
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -2,70 %)
Beiträge in der Diskussion: 451
Wert: Commerce Resources (heute: +10,80 %)
Beiträge in der Diskussion: 42
Wert: Moderna (heute: -0,93 %)

Bestbewertete Beiträge von carlos48

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.03.20, 22:38
Hat wohl keiner geschnallt
Bin nach einem kurzem Absacker nach dem Anstieg heute Morgen mit nem Limit von 19,30 noch rein. Glück gehabt. Habe viele der Werte, die nach Impfstoffen suchen und hoffe, dass einer dabei ist, der …

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.20, 16:39
Und genau da liegst du falsch.
Corona ist nur der Trigger und Öl ist eben im Überfluss da, wenn ein Teil der Räder still steht (mal die leeren Strassen in China und anderswo gesehen?) Dr.Krahl lesen bzw. zuhören, dann wüßtes du, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von carlos48

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.12.10, 21:36 von carlos48
Seite: 19, 10, 11
15.02.20, 06:39