checkAd
    Remigius
    Remigius
    8 Diskussionen |  131 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Welches Kursziel ist nach der Zulassung für euch möglich?

    29.07.08, 13:47
    Remigius
    werde ich tun, danke
    Plaste
    Schau Dir mal Intercell an. JEV kurz vor der Zulassung ( noch in 2008 ) mfg Plaste
     
    -

    kein Fussball mehr?

    29.07.08, 16:20
    schulzse
    genau meine Ansicht..... und schaut man sich die Nationalmannschaften von England, Spanien und lange Zeit auch Italien an, so war ein hoher Ausländeranteil in der jeweiligen nationalen Liga für die …
    willnurspielen
    im Grunde fehlt der gesamten Liga Geld Meinst du Geld für den internationalen Spielermarkt? Selbst bei höherem Zentralvermarktungserlös durch PAY-TV kämen nie solche Summen zustande, daß ein …

    Air Berlin, raus aus der Krise und die Augen endlich nach vorne ????????

    02.12.08, 09:17
    Magictrader
    Danke noch-n-zocker! In der Tat sind leider 20000 E nötig, aber wie man sieht konnte man mit braven Dax Bankaktien oder Industriewerten auch in 2008 ca. 60-80% verlieren ;)
    noch-n-zocker
    Sehe ich das richtig, ungefähr 400% Rendite möglich bis April 2012? Dazu kommen zur Zeit ca. 7,5% Zins jedes Jahr, wenn ich mich nicht täusche? Das siehst Du richtig. Ich finde die Anleihe auch sehr …
    0,012500EUR 0,00 %