checkAd
    platinsurfer
    platinsurfer
    1 Diskussionen |  64 Beiträge |    Offline seit 06.02.11, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2007

    Letzte Beiträge

    Florian Homm - Einer DER Hedge Fonds Manager mit DEM Zertifikat?

    23.02.09, 16:38
    Hi ARALman,
    das sind ja mal gute Nachrichten hinsichtlich steuerlicher Anerkennung als Spekulationsverlust.
    Danke für den Tip!

    Florian Homm - Einer DER Hedge Fonds Manager mit DEM Zertifikat?

    14.02.09, 12:18
    Bei mir sind die 33,8270€ x mein Anzahl der Anteile inzwischen ausgezahlt worden. Das ist ein satter Verlust von fast 70%. Und das ganze zählt nicht mal zu einem steuerlich wirksamen …

    vietnam noch in den kinderschuhen,aber bald erwachsen

    15.01.09, 22:20
    Tut Euren Kindern etwas Gutes. Kauft den VOF und übertragt Ihn dann an Eure Kids. Natürlich als Schenkung. Wenn es gut läuft, können die Ihr Studium samt Urlaube damit finanzieren. Bei bald 8000€ …
    22.03.16 2,206EUR +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von platinsurfer bewertet

    Von platinsurfer eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer - Auswirkung auf fremdfinanzierte Rente wie Schnee-Rente , SKR , Europlan

    09.06.11, 12:23
    Vipmann
    Hallo wer weis was neues in der Sache Fremdfinanzierte Rente auflösung einigung usw. und ein guter Rae Tipp Danke schon mal im voraus gruß axel
    Gerdackermann
    Gegen die Abgeltungssteuer kann man nichts machen, wohl aber gegen diese unsäglichen Finanzkonstrukte a la Europlan, die, nun gerichtlich attestiert, auf Täuschung beruhen. Das Oberlandesgericht …