Profil Flugplan auf wallstreet:online

Flugplan
Bild melden
Flugplan 

Offline seit 30.04.10, 09:42

  • erstellte Diskussionen
  • 1.584 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Flugplan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.04.10, 09:11
du beantwortest immer noch nicht die Frage, wo die Vermögen hin sollen. Die Zahlungsbilanz muss ausgeglichen sein. Hier mal eine Graphik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.10, 15:00
Chucky the consumer...einfach nicht totzukriegen

via twitter
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.10, 23:21
Das hast Du doch gemeint, oder...? ;-) nein, was du trägst ist mir sowas von egal. Ich hab da an Chucki the american consumer gedacht, der ja zu meinem Erstaunen irgendwie nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.10, 21:02
Na wo soll denn dann das ganze gesparte Geld hin, wenn sich jetzt auch noch Deutschland entschulden würde? Deutschland hat als Land mit Leistungsbilanzüberschuss in den letzten 10 Jahren 1 Billion …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.10, 20:10
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.10, 16:52
für alle, die meinen, man könnte mit Daytrading mal nebenbei Geld verdienen (bzw. zu faul sind, um im Daytrading-Thread mitzulesen um festzustellen, dass das nicht stimmt) Must Be A Bull Market: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.10, 21:51
beeindruckend...Japan is trotz allem noch immer der Markt mit der weltweit zweitgrößten Marktkapitalisierung

World Market Cap at $46.8 Trillion
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.10, 18:12
und genau das passiert seit einem Jahr die Gesamtverschuldung wird reduziert, da sich der Privatsektor stärker entschuldet, als sich die Regierung verschuldet. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.10, 21:38
dich macht die Staatsverschuldung echt fertig, hm? :D Staatsverschuldung ist bilanztechnisch immer Privatvermögen. Wenn dich also die Schuldenuhr nicht schlafen lässt, streich das Wort …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.10, 17:31
Ich finde ja schon, dass er Ahnung hat und dass Leute wie du halt hysterische Drama-Queens sind. Immerhin begründet er das ganze mathematisch und schreibt nicht OH MEIN GOTT!! ES BRICHT BALD DER …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!