checkAd
    MrBean07
    MrBean07
      1,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.07.15, 17:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 90 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 18.12.2007

    Letzte Beiträge

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu

    31.12.14, 17:32
    Guten Rutsch sollte man hier besser nicht wünschen.

    Das Teil ist auf dem Weg gen Null in diesem Jahr schon wieder gut vorangekommen.:laugh:
      Deufol
    24.04.24 1,350000EUR -0,74 %

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu

    15.08.14, 09:00
    Wieso notiert diese Firma eigentlich noch an der Börse? Genau, weil auf diesem Weg der Hauptaktionär über eine Divi zusätzlich zu seinem Gehalt noch was dazuverdienen kann. Na ja, habe dieses …
      Deufol
    24.04.24 1,350000EUR -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrBean07 bewertet

    Von MrBean07 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrBean07 eröffnet