checkAd
    suxsess
    suxsess
    11 Diskussionen |  1,54 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Hoffentlich verschluckt sich hier nicht jemand

    23.11.09, 22:57
    donnerpower
    Zur Information: So wie es aussieht wird Glencore den Kohle Produzenten Prodeco von Xstrata wieder zurück_kaufen !!! Bild: http://im.media.ft.com/m/img/masthead_main.jpg Glencore fires up to …
    suxsess
    23.06.2009 10:07 Anglo zeigt Xstrata die kalte Schulter Der Bergbaukonzern Anglo American hat das Fusionsangebot des Wettbewerbers Xstrata abgelehnt. Was kommt nun? Ein feindliches Übernahmeangebot? …
     
    -

    und immer wieder CHINA

    20.06.09, 14:59
    Procera
    Hast du etwa schon Angst, die Unterhaltskosten für deinen Stroke Master nicht mehr bezahlen zu können ? :laugh::laugh:
    Datteljongleur
    Übrigens genauso wie in Deutschland, armer, verschuldeter Staat und hohes Privatvermögen. Das wird der Steinbrück schon noch ändern!! :laugh:

    Information und Erinnerung - nicht mehr, aber auch nicht weniger......

    01.05.09, 10:06
    LotharGuenther
    Hi Success :) Weiß ich doch, daß du keine Vorbilder brauchst ... bist ja (fast) selbst eins. Als ehemaliger Exil-Bremer hab ich natürlich schon gehofft ... aber so ist es auch ok, jetzt bin ich ja in …
    suxsess
    Kollege, das war viel allgemeiner von mir gemeint, bin Fan von niemandem............. Im Sinne von rechtzeitig wieder einsteigen............ Wenn Dich Fußball heute Abend nicht interessieren sollte, …