checkAd
    Eurowinnerer
    Eurowinnerer
    2 Diskussionen |  454 Beiträge |    Offline seit 15.01.24, 21:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 290 angemeldet seit 31.12.2007

    Letzte Beiträge

    Hafenriesen gehen an die Börse: HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG und DUBAI Ports

    14.09.23, 23:36
    Kühne sollte mit Thomas Eckelmann gemensamen ein Deal machen , HHLA Beteiligen
    ein Unabhängiges Familien Unternehmen , das wäre Geil .
    Das beste ür Hamburg m Ohne Mafia
    08:00:07 16,64EUR -0,72 %

    eurokai - die nächste Baywa?

    14.09.23, 23:26
    EurokAI ÜBERNIMMT HHLA
    Was ist wenn Hapag Lloyd die Eurokai übernekmen will , nichts unmöglich Oder Thomas Eckemann mit Kühne ein angebot für die HHLA abgibt . Das wäre der Beste Weg . !!! Vergleich Wert Eurokai sehe …
    24.04.24 28,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eurowinnerer bewertet

    Von Eurowinnerer eröffnete Diskussionen

    Rok Stars - Ich glaube dass die Aktie eine große Zukunft hat.

    21.04.21, 13:44
    Rainer811
    Leute, warum habt ihr nicht mal bei rok global nachgeschaut, was diese Bande dort für ein Spiel mit uns getrieben hat? Wusstet ihr es, dann mein doppeltes Beileid. Googelt man den angeblichen …
    honigbaer
    Zur steuerlichen Anerkennung von Totalverlusteb bei Wertlosausbuchung schwebt wohl noch ein Verfahren. Siehe hier der Thread: Thread: FA verweigert steuerliche Anerkennung von Totalverlust Eine …
    0,0005EUR 0,00 %

    Nachzahlbare Dividende bei den Vorzügen

    13.09.15, 22:49
    Eurowinnerer
    Ich glaube 7 oder 8 Jahre haben wir keine Dividende bekommen, schon das sind schon über 1,53 Euro nachzahlbar , tja mal abwarten . was kommt .
    Pfandbrief
    Naja... :rolleyes: Die Anleihe wird ja übrigens auch gehandelt, wenn auch nur theoretisch. WKN A1X233. Aber das sind 1,5 Millionen Nominale, gestückelt in 100.000er Teile. D.h. es laufen gezählte 15 …
    4,80EUR 0,00 %