checkAd
    brangumas
    brangumas
    3 Diskussionen |  277 Beiträge |    Offline seit 27.06.13, 15:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 57 angemeldet seit 09.01.2008

    Letzte Beiträge

    White Tiger Gold - Nur ein zahnloser Tiger?

    24.06.13, 22:11
    Ne lange überlegt ich gehe hier dann lieber nicht mehr rein.
    schade eigentlich.....:confused:
    Drücke Dir, aber noch die Daumen....
    24.08.20 0,0045EUR -90,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    20.04.13, 13:06
    KTG Energie AG erschließt zusätzliche Erlösquelle

    - Direktvermarktung von rund 17 Megawatt
    - Regelenergie im Einklang mit dem Bundesumweltminister
    07.10.16 0,072000EUR -20,00 %

    Gold Bullion Dev. - Verdammt interessant!

    16.04.13, 22:04
    Na, alle noch im Boot? Hält sich ja wacker unsere alte Schalle ;)
    Hoffentlich geht unser Boot nicht unter, wenn nun bald auch noch Gold rein geschaufelt wird ;)
    22:30:05 0,026000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brangumas bewertet

    Von brangumas eröffnete Diskussionen

    Gold Bullion Dev. - Der freundliche Thread

    15.03.13, 12:48
    Dicker69
    moin, warum verseucht, es wurde nur eine berechtigte frage gestellt und mehr nicht! schließe den thread, was sollen wir mit zwei? es gibt keinen grund den hauptthread zu meiden.....;)
    brangumas
    Ich mache Mal hier einen neuen Fred auf, da der andere mir nicht mehr zusagt. Warum er mir nicht mehr zusagt? Ganz einfach, da die Stimmung dort verseucht wurde. Ich hoffe Dicker kommt mit und auch …
    0,026000EUR 0,00 %

    Was geht hier ab? Weiß jemand mehr?

    29.01.13, 20:49
    AndreasBernstein
    ABER es steigt :eek:
    AndreasBernstein
    Nein, nix, auch nicht in den USA http://www.marketwatch.com/investing/stock/jamn/news :keks: Gruß Bernecker1977
    0,0001USD +9.900,00 %

    Steigt nun hier der Kurs stark an, nachdem CAMEC übernommen wird?

    29.05.13, 11:06
    wallstreetmarc
    Kupferpreis: Markante Erholung dank US-Immobilien www.wallstreet-online.de/nachricht/6221613-rohstoffe-kupferp…
    Stopp-Buy
    http://www.zerohedge.com/news/2013-04-26/frontrunning-april-… Sorry, war mein erster Beitrag. Hatte das mit dem Linksetzen noch nicht ganz raus.