checkAd
    adera0
    adera0
      109 Beiträge |    Offline seit 11.01.12, 10:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2008

    Letzte Beiträge

    Neue Startseite

    08.12.09, 14:43
    Warum muss was wirklich gut funktionierendes geändert werden?

    Tausende hatten sie dran gewöhnt... jetzt ist das ne Kopie von einer anderen (Konkurrenz-) Page...

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    10.09.09, 12:32
    Leute, Leute.... war vor monaten schon schlimm genug hier. Aber jetzt? Ohne Worte! Hab´ selten solchen Sch.... gelesen. Ich für meinen Teil kann selbstherrliche Propheten, die nicht mal in der Lage …
     
    -

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    14.08.09, 14:55
    Bin auch wieder mit ein paar Euro rein....
    Bei dem was mich Qi schon gekostet hat, kommts darauf jetzt auch nicht mehr an. Fantasie ist jedenfalls wieder da. Mal anwarten.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von adera0 bewertet

    Von adera0 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von adera0 eröffnet