checkAd
    scaponer
    scaponer
      106 Beiträge |    Offline seit 22.01.21, 21:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 18.01.2008

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    22.01.21, 14:39
    Warum hier einige ihr Tafelsilber mit 12Cent unter pari verkaufen, kann ich bei der Großwetterlage nur schwer verstehen. Bin auch seit 12 Jahren dabei, habe mehrfach verbilligt und sehe somit keine …
    14:08:22 3,851EUR -0,77 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    11.01.21, 11:53
    Ungewöhnlich
    Wir notieren z.Zt. 8% über dem Umrechungskurs von Australien ( 3,09 gegen 2,86 ), und das bei hohen Umsätzen, sehr ungewöhnlich. Ebenso schon am Freitag. Das riecht nach neuen Nachrichten aus dem …
    14:08:22 3,851EUR -0,77 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    31.12.20, 12:25
    2021
    Das war ein erfreuliches Jahr für den Aktienkurs (Schlusskurs Sydney 4 AUS$), trotz Lockdown im Frühjahr. Auch jetzt gibt es Malaysia keine Einschränkungen wegen Corona. Für 2021 stehen alle Ampeln …
    14:08:22 3,851EUR -0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von scaponer bewertet

    Von scaponer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von scaponer eröffnet