checkAd
    Der_Newbie
    Der_Newbie
    2 Diskussionen |  126 Beiträge |    Offline seit 28.06.20, 21:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 20.01.2008

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    28.06.20, 20:56
    SCHIRP & PARTNER Rechtsanwälte mbB: Wirecard-Insolvenz: Sammelklagen für Investoren gegen BaFin und Deutsche Prüfstelle für Rechnungswesen (DPR) wegen Staatshaftung
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %

    Wirecard - Top oder Flop

    22.06.20, 20:22
    Nur wenn du masochistisch veranlagt bist
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %

    Wirecard - Top oder Flop

    22.06.20, 15:40
    Ein schlauer Mann sagte mal, die Geschichte wiederholt sich. Wir sind schon mal im richtigen Thread^^

    Ja, da haben sich zwei Deppen gefunden :)
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Newbie bewertet

    Von Der_Newbie eröffnete Diskussionen

    Verlusttopf und Sparerfreibetrag

    12.04.18, 18:38
    JuliaPapa
    Genau das ist die Antwort. Das hat sich Wolfgang Schäuble so ausgedacht, damit er noch mehr Steuern bekommt.
    alzwo
    DerNewbie, sagen wir mal so: „Wenn sich Gewinn und Verlust gegenseitig aufheben, dann soll der Freistellungsauftrag unverbraucht sein.“ Ein Pfiffikus hat zwei Depots bei Bank A und Bank B. Im Depot A …

    Aktienkauf durch Optionscheine

    15.02.13, 21:42
    Der_Newbie
    danke für eure antworten. hier ist der optionsschein. http://www.wallstreet-online.de/knockouts/a1kfhk wie man sieht ist er aus dem geld. aber es sind noch 8 jahre zeit... der posten ist ziemlich …
    oscarello
    ist das Depot "vererbt"worden?Würde auch meinen Kundenberater in der Bank fragen.