checkAd
    Earkman
    Earkman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.1999

    Letzte Beiträge

    Meinungen erwünscht

    29.01.02, 19:12
    @Pudlich ich Investiere in Fonds seit 1975. (Sparplan).War bis dato jedoch an meiner hausbank gebunden (DEKA). Da ich jetzt ein Konto bei der Comdirekt eröffnet habe, gibt es natürlich jede menge …

    Meinungen erwünscht

    28.01.02, 18:26
    @ Pudlich
    habe ausversehen die Antwort als Mail geschickt.
    Sorry, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.

    Meinungen erwünscht

    27.01.02, 15:16
    habe vor, in folgende Fonds zu Investieren
    Sparplan:
    AS Dynamik Anteile 978969
    DWS VB1 847652
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Earkman bewertet

    Von Earkman eröffnete Diskussionen

    Meinungen erwünscht

    29.01.02, 19:12
    Earkman
    @Pudlich ich Investiere in Fonds seit 1975. (Sparplan).War bis dato jedoch an meiner hausbank gebunden (DEKA). Da ich jetzt ein Konto bei der Comdirekt eröffnet habe, gibt es natürlich jede menge …
    alternative
    Earkman sieht man bei deiner Fondsauswahl denn einen klaren Aufwärtstrend, so daß sich eine Investition lohnt? Oder denkst Du nur "muß ja wieder mal aufwärts gehen" . Kennst du das 90/10 Konzept?