checkAd
    homoludens
    homoludens

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    net.IPO steigt ins Finanzkommissionsgeschäft ein

    19.09.00, 14:13
    Trademarkabfrage beu US-Trademark; Begriff: NetIPO

    Word Mark NETIPO
    Goods and Services
    15:29:02 89,50EUR 0,00 %

    Electronics Line - big fun am Donnerstag!!

    23.08.00, 15:31
    Der Name Motte sagt mir eigentlich was ...

    ... ausführliche studien ... bloomberg-chart ...usw.!!??!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von homoludens bewertet

    Von homoludens eröffnete Diskussionen

    DBBH oder "same procedure"

    06.12.99, 20:03
    b.l.a.s.h.
    Ich meine natürlich "...Rechenexample..." blash
    b.l.a.s.h.
    homoludens: "...Zahlenspiel..." Sag mir doch bitte mal wie ich eine Kauf-, Halte- oder Verkaufsentscheidung treffen kann ohne "Zahlenspiele". Ich nehme an, daß jeder, der diese Entscheidung selber …

    Wen es interessiert: DBBH und netIPO Domain!

    03.12.99, 19:34
    allinone
    allo thefarmer! Das Warenzeichengesetz heißt jetzt Markengesetz. Auf Domains findet dieses Gesetz ebenfalls Anwendung. Du hast recht mit Deiner Feststellung, daß der Inhaber einer Marke nur dann …
    thefarmer
    Eine andere Frage zu den Domain-Namen: Nach Warenzeichen gesetzt, verfällt ein geschützter Markenname, wenn man ihn nicht binnen 5 Jahren nützt. Gilt bei Domain´s auch Nutzungs- pflicht innerhalb …

    Hier eine herausfordernde Knobelaufgabe!

    03.12.99, 18:46
    leila croft
    Noch kein Weihnachtsgeschenk???? *** Geschenke für die aufgeschlossenen Börsianer: www.GeldMachtSpass.de ***
    Ratzburg
    Hi Board, die richtige Lösung ist meiner Meinung nach schon von Syltsurfer am 16.06. gepostet. Hier noch einmal die Lösung erläutert Mögliche Schußreihenfolgen (A=Smith, B=Brown, C=Jones) sind: ABC, …