checkAd
    Brocker2000
    Brocker2000
    41 Diskussionen |  241 Beiträge |    Offline seit 07.10.10, 23:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.1999

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 22.07.04 Elliott-Wellen u.a

    22.07.04, 12:57
    man jeden Tag das selbe bis 11 Bewegung und dann nen paar point ruf un runner gähn:rolleyes:
    bis dann die wie heisst es so schön Herrenrasse den weg beschreitet:rolleyes:
     DAX
    21:16:20 18.159,6PKT +1,25 %

    DAX TRADING-Tagesthread 22.07.04 Elliott-Wellen u.a

    22.07.04, 12:05
    #193 unja

    nee hier im Süden ist es kalt hier ist Winter
     DAX
    21:16:20 18.159,6PKT +1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brocker2000 bewertet

    Von Brocker2000 eröffnete Diskussionen

    DAX TRADING-Tagesthread 19.07.04 Elliott-Wellen u.a.

    19.07.04, 23:09
    Imoen
    @unja Über Morgen konkret mach ich mir jetzt wie immer keine Gedanken, irgendwann muss ja mal Schluss sein. :laugh: Das Chaos guck ich mir gegen 8 Uhr in Ruhe bei einem Kaffee an. Das mittlere …
    Imoen
    Flextronics nach Zahlen nachbörslich -9% -------------------------------------------------------------------------------- (©BörseGo - http://www.boerse-go.de) Der Auftragsfertiger Flextronics hat …
     DAX
    18.159,6PKT +1,25 %

    Was hat der Mülhaus im Life Chat über Dicom gesagt??

    30.10.00, 21:58
    Brocker2000
    @alle, hab mir mal den Chat angehört. Der Mülhaus hat zwar weniger gesagt als der Hörmannsdörfer aber ist genauso positiv eingestellt. Er sagt Dicom ist ein billiger Wert. Einen Haken hat die Sache, …
    simulator
    Die Frage ist,werden wir kommende Woche die 7,5 durchbrechen????? Bild: …
     
    -

    DICOM - konservative Aussicht auf 30€

    26.10.00, 19:16
    USTrader2000
    @All Ich muss Pittrade zustimmen, ich habe mich auch zu einem nicht gerade sachlichen Posting verleiten lassen, aber das Niveau hier sollte doch auf einem angenehmen Stand bleiben, also schreibt auch …
    Dummschwaezer
    Ich bekomm jedesmal Kopfschmerzen wenn ich nach der Arbeit die 931486 eingebe, aber es beruhigt mich das es den Trendies kein deut besser geht. Last euch daher nicht von Leuten aufziehen die …
     
    -