checkAd
    Tora
    Tora

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.1999

    Letzte Beiträge

    Maxdata gibt Lebenszeichen von sich!

    16.10.00, 20:49
    Wow ! Lampatz hat sich in seiner unendlichen Weisheit und Selbstherlichkeit was neues ausgedacht: "Ich bin ein Mann guten Geschmackes, deshalb beschließe ich: Wir kaufen Unternehmen aus dem …
     
    -

    Maxdata-Klarer Kauf!?

    28.09.00, 22:59
    Hi Bodo

    dass MXA an fest Intel gebunden ist, ist mir völlig neu. Nur interessehalber: wo kann man das nachlesen ?
     
    -

    Allgeier -Bald fliegt er hoch

    20.09.00, 13:12
    Habe mich am Wochenende mal in den IPO Prospekt eingelesen. Was mich stutzig gemacht hat, ist die Tatsache, dass Allgeier seite 1998 über 3 Millionen an selbsterstellter Software altiviert hat. Wäre …
    24.04.24 19,65EUR +1,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tora bewertet

    Von Tora eröffnete Diskussionen

    Die offizielle Liste der größten Weicheier am Neuen Markt

    15.09.00, 14:01
    Tschups
    Der Börsenzeitschriftleser Tschups
    switch
    Der MeinungenzuAllgeiereinholer :D

    Irgendwelche Meinungen zu Allgeier ?

    11.08.00, 15:48
    Calosoma
    das wird schon noch....
    yingundyang
    Ausbruch auf über 24 in 1000er Stückzahlen. So langsam scheint diese Aktie entdeckt zu werden.

    Überlegung zur PC-SPEZIALIST HV-Einladung

    06.07.00, 12:29
    Börsenkönig
    Hab mir gestern mal den Geschäftsbericht von PC-Spezialist angeschaut. Die dort veröffentlichten Zahlen sind erste Sahne. Die Bilanzrelationen sprechen für sich: - hohe Liquidität - Super EK-Quote - …
    Tora
    Habe heute die Einladung zur PC Spezialist HV erhalten. Dort soll genehmigtes Kapital von 1,9 Mio Euro geschaffen werden. Daraus ließen sich bei einem Kurs von derzeit 60 Euro ca. 112,0 Mio DM …
    5,13EUR -3,04 %