checkAd
    Leele
    Leele
    4 Diskussionen |  2,99 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 04.04.24, 15:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 921 Bewertungen vergeben 158 angemeldet seit 26.01.2008

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    13.03.24, 21:24
    Ja stimmt. Adobe kommen morgen Zahlen. Hab mir auch schnell den Chart ins Bild gerückt. Normale gute Stärke. Meinst du das beeinflusst SMCI?
    18:26:46 742,42USD -2,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leele bewertet

    Von Leele eröffnete Diskussionen

    Aus Shop Apotheke Europe wird REDCARE PHARMACY AG

    heute 15:50
    Kampfkater1969
    Die 3% gelten in Deutschland.....und je teuerer das Medikament im Einkauf der Aoptheke, desto besser wirken die 3%.... Wer als Apotheker einen Kundenstamm hat, der teure Medikamente einlöst......hat …
    Jo1
    Sehe ich genauso, nehme auch seit PKV Versicherungsbeginn vor 25 Jahren Generika wie jeder andere. Gibt ja auch meist nen Selbstbehalt. Dass ich keine elektronische Rezepte erhalte, ärgert mich …
    136,10EUR +0,52 %

    cpye bricht aus

    10.01.12, 20:06
    Leele
    Nanu was ist denn mit cpye los? gibts neuigkeiten für diesen absturz?
    illee
    hi leele! glaubst du wird das heuer noch mal was? mfg illee
     
    -

    Conspiracy nominiert als Best Shooter for 2009 Wii(TM) Game of the Year Award

    25.01.10, 12:59
    longy3009
    schaut aber nicht gut aus:cry: kein Umsatz, keine news, keine neuen Spiele, nichts:cry:
    longy3009
    wie war denn jetzt der Verkauf zu Weihnachten, gibt es Zahlen? Gibt es hier überhaupt noch etwas? Die Bude ist doch tot, oder glaubt hier jemand an einen Erfolg? Ich war mal investiert und bin zu 0 …
     
    -