DAX+0,59 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,48 %

Profil DoktorHolliday auf wallstreet:online

DoktorHolliday
Bild melden
DoktorHolliday 

Offline seit 10.01.18, 17:12

  • erstellte Diskussionen
  • 1.455 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DoktorHolliday

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.01.18, 16:05
Nach der News gestern hätte ich erwartet, das wir die 0,40 nachhaltig knacken, von der Bewertung her sollte noch so einiges gehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 16:08
Mein Bauchgefühl sagt mir drin bleiben. Da könnten in den nächsten Wochen weitere News kommen.
Kann mir gut vorstellen das die Amis das Teil auch Richtung 1 Dollar jagen.

Unfassbar was für Umsätze.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 15:54
Glückwunsch! Und ich letzte Woche:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 15:42
NEWS!! :eek:

https://www.businesswire.com/news/home/20180109005614/en/Inpixon-Leverage-Blockchain-Build-Device-Reputation-Repository
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 19:47
Glance war nur eins von vielen Beispielen. Du hast Recht, wenn das 4. Quartal sehr gut gelaufen ist dann kommt Glance nur auf maximal 1 Millionen CAD Umsatz im letzten Jahr. Warum sollte dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 17:50
1. Ich habe geschrieben in 2-3 Jahren, das könnte auch 2021 sein! Du drehst und wendest dir immer alles so wie es dir passt. 2. Ich habe nie behauptet und nicht im Entferntesten daran gedacht das wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 17:18
Naja wenn ich von deinen Umsatzschätzungen von Euclides den Mittelwert von 2018 und 2019 nehmen würde, dann wären das 12,5 Millionen CAD in 2018 und 17,5 Millionen in 2019. Das wäre ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 13:20
Warum musst du denn gleich so übertreiben? von 1 Milliarde habe ich nichts geschrieben. Shares Outstanding: 65,98 Mio. x 10 CAD (2stellig:keks:) = ca. 660 Mio. Warum du gleich von 1 Milliarde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 12:00
https://www.bnn.ca/video/robert-mcwhirter-diskusses-analytixinsight~1298043

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 11:56
Wo haben die denn geschrieben dass die in Zukunft mit roten Zahlen rechnen? Wichtig ist, ob sie es schaffen weiterhin so massives Umsatzwachstum zu generieren, auch wenn die dabei 1-2 Quartale in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Datametrex AI: Entstehung eines Blockchain-Imperiums! MK 37 Mio €
Beiträge in der Diskussion: 116
Wert: DataMetrex AI (heute: +6,57 %)
NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Beiträge in der Diskussion: 8047, 8045, 8037, 8027, 8019
Wert: NetCents Technology Registered (A) (heute: -7,14 %)
10-Bagger bis Weihnachten...IOT-Group...the flying selfi stick
Beiträge in der Diskussion: 2742, 2739, 2729, 2718, 2420
Wert: IOT Group (heute: -16,67 %)
Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen?
Beiträge in der Diskussion: 768, 766, 762, 760
Wert: Stockholm IT Ventures (heute: -5,62 %)
Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien
Beiträge in der Diskussion: 89
Wert: Latin Resources (heute: -9,09 %)
Midpoint - Zahlungsdienstleister mit Anschlussmöglichkeit zu Blockchaintechnologie u Kryptowährungen
Beiträge in der Diskussion: 158, 157
Wert: Midpoint Holdings (heute: +11,32 %)
Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!
Beiträge in der Diskussion: 79, 61, 52, 19, 11
Wert: Upco International (heute: -9,77 %)
Inpixon: Könnte da bald was kommen?
Beiträge in der Diskussion: 22, 12, 10, 8, 7
Wert: Inpixon (heute: -0,67 %)
AnalytixInsight bitte geben Sie Ihre Meinung im Forum ab
Beiträge in der Diskussion: 24, 22, 20, 18, 16
Wert: AnalytixInsight (heute: -0,87 %)
BITCOIN/ BLOCKCHAIN - nächster Gamechanger?
Beiträge in der Diskussion: 178, 177, 176, 175, 171
 

Bestbewertete Beiträge von DoktorHolliday

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.12.17, 09:35
Fantastisch diese Panik:D

die Verkäufer von heute Morgen, beißen sich nachmittags in den Arsch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.17, 16:53
Gehört nicht in diesen Thread. Hier gehts um Netcents. Schau dir doch einfach mal die Hompage und die letzten Quartalszahlen an und verschaff dir einen Überblick.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.17, 13:39
Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Wir alle hier wissen das das Geschäftsmodell von Netcents nichts aber auch abslout nichts mit dem Bitcoin Preis zu tun hat. Es ist aber trotzdem so, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.17, 12:18
Sorry, aber der Chart interessiert mich nicht im Geringsten. Der Kurs wird hier meiner Meinung nach ausschließleich von Gefühlen und Emotionen getrieben und gelenkt. Was interessiert mich der Chart …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.17, 12:10
Ein Bekannter von mir handelt ausschließlich nach Cahrttechnik und das seit einer Ewigkeit und Fakt ist das er in all den Jahren nicht anährend so eine Performance wie ich hinlegen konnte. Ich pfeife …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über DoktorHolliday

Registriert seit:31.01.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:42
Bewertungen vergeben:4

Wertpapier Favoriten