checkAd
    luca1
    luca1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.1999

    Letzte Beiträge

    Tria Software

    17.09.01, 23:39
    Hallo TRIA Gemeinde,meint ihr es geht noch tiefer...??
    mfg.luca1

    Razorfish

    31.08.01, 18:08
    Hallo Fischler ,kann mir einer erklären wiso der Kurs in Frankfurt nicht nachzieht obwohl er an der Nashdac zur Zeit 18% im Plus liegt?
    mfg.luca1
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luca1 bewertet

    Von luca1 eröffnete Diskussionen

    Pixelnet akkumulieren..!!

    08.11.01, 12:13
    Phuket-Boy
    P.-B. - Research gibt Dir Recht katjuscha. Ein Verlust im Gesamtjahr ist doch alles andere als wahrscheinlich. Er werden wohl eher 0,1-0,2 E Gewinn/Aktie.
    Friseuse
    @Katjuscha Die harten Fakten des Geschäftsberichts kontrastieren mit den schwülstigen Aussichten in den Adhocs. Den Brechreiz bekomme ich beim Wort `Synergieeffekte`, natürlich unrealisiert. Wann …

    Tria gekürt !!

    06.07.01, 10:14
    Krueger Rand
    Ich weiss nicht ob es euch hilft, doch in der letzten Ad hoc ist n.m.M. die Erklärung enthalten. In selbiger wurde zwar auf den ersten Blick von steigenden Gewinnmargen gesprochen, doch ist dies ex …
    tom2001
    Hallo luca 1, glaube es geht uns allen so, das wir nicht verstehen was da mit (oder gegen Tria) läuft. Wenn du Infos hast, bitte hier weitergeben. Im Moment weiß wohl keiner was genaues. Gruß tom2001

    Was passiert wenn Trintech aus dem Nemax fliegt???

    07.05.01, 18:52
    DigiMichi
    Kaufempfehlung: http://www.unison.ie/irish_independent/stories.php3?ti=41&ca=35&si=427915&issue_id=4430
    GodimEnBosko
    Erstmal die Zahlen abwarten. das Doppellisting läßt nur wenig Infos zu. Verbleib im N50 wahrscheinlich. Wie regiert der Kurs am 8.Mai. Alle Infos zu Trintech sind veraltet und nicht mehr aktuell. …
     
    -