checkAd
    mmischur
    mmischur [wO]
    7 Diskussionen |  114 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2008

    Letzte Beiträge

    Tradersrace 2008 - eine Erfolgsstory geht weiter

    01.12.08, 13:25
    Hallo zusammen, schade, dass sich hier zum Schluss nocheinmal so gefetzt wird. Der Bedarf nach präziser formulierten Regeln und Richtlinien ist eindeutig zu erkennen. Wir werden uns bis zum nächsten …

    Tradersrace 2008 - eine Erfolgsstory geht weiter

    27.11.08, 12:07
    Hallo zusammen, zuerst möchte ich euch alle auf die letzten Tage des Races bitten, Ruhe zu bewahren. Es war bis jetzt ein recht angenehmer Thread ohne größere "Ausschreitungen". Dies soll in unser …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mmischur bewertet

    Von mmischur eröffnete Diskussionen

    DAX Tipp Spiel für Montag den 29.09.2008

    30.09.08, 05:48
    Akatsuki
    5580
    coldor
    Die große Mehrheit mit über 100 Pkt. Differenz, scheint ein historischer Tag zu sein. :eek: Glückwunsch an den Gewinner.:kiss:
      DAX
    18.007,2PKT -0,45 %

    DAX Tipp Spiel für Mittwoch den 24.09.2008

    24.09.08, 22:39
    Aborigine
    Danke auch dir....und uns allen hier und auch real weiter viel Erfolg......:laugh: muss im Moment sogar Nachtschicht machen, da die Trades kein Ende nehmen aber gut tolle Möglichkeiten muss man eben …
    europameister
    hey, was ist denn hier los? Hatte nur mit einem Zweikampf um den Sieg gerechnet und da kommt Aborigine wie Phönix aus der Asche. Glückwunsch zum Doppelsieg! Auf einen spannenden Endspurt
      DAX
    18.007,2PKT -0,45 %

    DAX Tipp Spiel für Montag den 22.09.2008

    22.09.08, 22:54
    Aborigine
    ja gerne ........Danke dir..........;)
    kevine1
    Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Punktegewinner!:) Dax 6041 aktuell. Keine schönen Zeiten. Hatte heute auf Gapschluss unten gesetzt, zuviele long, daher 6050 der Tipp, und das ging an sich auch …
      DAX
    18.007,2PKT -0,45 %