checkAd
    hansihans
    hansihans
    2 Diskussionen |  760 Beiträge |    Offline seit 06.10.14, 09:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 119 Bewertungen vergeben 90 angemeldet seit 27.02.2008

    Letzte Beiträge

    Globex Mining- Startschuss ???

    06.10.14, 09:48
    Hey Globexianer, ich wollte mich auch mal wieder kurz im Board melden und Euch für die vielen guten Info's danken. Habe nach wie vor meine GMX Position im Portfolio und lasse diese auch stehen, …
    24.04.24 1,020000CAD +2,00 %

    Globex Mining- Startschuss ???

    23.05.14, 08:47
    Ansichtssache, was man unter potenten Investoren sieht. Für mich sind eben auch PP's Investitionen, gerade wenn man bedenkt, dass fast immer ein deutlicher Aufschlag ggü. dem Marktpreis bezahlt …
    24.04.24 1,020000CAD +2,00 %

    Globex Mining- Startschuss ???

    21.05.14, 13:34
    Danke für die Infos, Chrystal. Leider ist das Board seit einiger Zeit sehr ruhig. Hoffentlich kehrt bald wieder etwas Leben ein. Der Q1 hört sich doch ganz gut an. Hoffen wir, dass der Kurs nun auch …
    24.04.24 1,020000CAD +2,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hansihans bewertet

    Von hansihans eröffnete Diskussionen

    Globex Mining - Startschuss ???

    14.02.13, 19:25
    thyra03
    ich seh nur das der kurs kontinuirlich den bach runter geht und zwar ohne irgendeine weltkatastrophe fast auf tiefststand zumind.nicht weit davon entfernt. da nützen auch keine gratis aktien was.ich …
    hansihans
    ...oder seit Fasching vor 5 Jahren :D
    1,020000CAD +2,00 %

    Chibougamau Independent Mines - Startschuss ???

    15.08.13, 08:49
    hansihans
    Chibougamau Independent setzt Explorationen fort Rouyn - Noranda (Québec, Kanada). Chibougamau Independent Mines Inc. (TSX - V: CBG; Stuttgart: CLL) („Chibougama u“) freut sich, den Aktionären ein …
    kalorex
    Die neue Regierungschefin von Quebec hat ein paar von ihren Ministern eingepackt und ist extra nach Chibougamau geflogen um genau dort ihren eigenen Plan Nord der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ist …
    0,120000CAD +4,35 %