checkAd
    Zockermobby
    Zockermobby
    1 Diskussionen |  132 Beiträge |    Offline seit 18.06.10, 17:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2008

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    18.06.10, 17:05
    So seh ich das auch.
    Bin ganz gelassen in meinem Investment. Bin noch gut im Plus und freu mich dass ich Sunwin gefunden hab.
    Lieber gehts etappenweise nach oben als dass es völlig überhitzt.
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %

    IPO: Asian Bamboo - Agrar- und Chinaphantasie

    13.04.10, 08:52
    Der Anlegerbrief performaxx: Asian Bamboo steht vor einem Kaufsignal Seitdem die Aktie von Asian Bamboo im vergangenen Jahr den Abwärtstrend mit dem Überwinden der Marke von acht Euro überwunden hat, …
    28.04.16 0,107000EUR -6,96 %

    GDT TEK INC. NEW DL-,01....Alles wird anders.

    09.04.10, 10:28
    Also für mich ist das Thema hier erledigt. Da mich die Stücke aber im Depot nichts kosten, lass ich sie liegen bis es nicht mehr anderst geht. (hab ich ja letzens schonmal geschrieben) Und sollte …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockermobby bewertet

    Von Zockermobby eröffnete Diskussionen

    Was ist euch wichtig bei eurer Brokerwahl? Wie sollte der perfekte Broker aussehen?

    27.06.09, 12:41
    derwahrepeanuts
    Also ich finde deine Idee prima. So bekommt man neue Impulse und Aspekte, über die man sich vorher keine Gedanken macht.Siehe Problem mit der Abgeltungssteuer jetzt oder zum Jahresende. …
    Zockermobby
    das ist mir bewusst! Mal verliert man mal gewinnen die andern :D Nochmal ums noch etwas genauer erklärt zu haben warum ich den Thread eröffnet habe: Zum einen können User, die sich den Thread …