checkAd
    grooveminister
    grooveminister
    3 Diskussionen |  464 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 87 Bewertungen vergeben 34

    Inmarsat

    04.06.19, 01:13
    H2OAllergiker
    War DAS Inmarsar? https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=808&wkz=TEN5770&uwkz=FTZ9020&banner=Z5_A130849_M262852988889_T45_DM&nl_link=Z5_A130849_M262852988889_T45_DM
    grooveminister
    Das nächste Übernahmeangebot ist da: erstes Gebot zu rund 6,40 Euro - m.E. noch nicht das letzte Wort...
    6,408EUR -0,16 %

    dividende als kapitalrückzahlung bei ausländischer ag

    10.12.17, 21:14
    DOBY
    Wenn die Ausschüttung steuerfrei erfolgen soll (ohne Abzug deutscher Abgeltungsteuer) bzw. die Steuer erstattet werden soll, muss das betreffende ausländische Unternehmen das beim Bundeszentralamt …
    HenryScheinulf
    Von meiner (Deutsche) Bank wird zumindest bei schweizer Firmen, die eine Kapitalrückzahlung vornehmen, beim Einstandskurs eine entsprechende Reduktion vorgenommen. Gegenüber einer regulären …

    Aktienkultur in Deutschland

    24.07.13, 13:52
    buchi1971
    Der Staat kommt mir vor wie eine riesiger gefräßige Krake. ...absolut!!! Schau dir mal an was ein Politiker/Beamter verdient inkl. Pension. Im Schnitt kostet ein Beamter den Steuerzahler 1,6 …
    Ines43
    Der Staat verdient immer mit. Erst kasseiert er die Körperschaftssteuer, dann die Abgeltungssteuer, am Ende fast 50 % des Gewinns einer AG. Dabei ist er nicht mal Aktionär und trägt anders als der …