checkAd
    onito
    onito
      9 Beiträge |    Offline seit 12.03.21, 12:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 04.03.2008

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    23.12.20, 15:13
    Gibt es hier niemanden der die 5,6 Mio Cad für 50% des Bonnie Claire Projektes für wenigstens "nur mittelmäßig" verhandelt ansieht? Ich bin nur mit einer kleinen Position schon seit 4 Jahren drin, …
    12.07.23 0,060000EUR -15,49 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    29.01.18, 16:44
    Hallo! Aber genau wegen dieser Risiken und Unklarheiten stehen wird doch im Moment bei 0,18 CAD. Man kann alle bisherigen Informationen negativ sehen, dann investiert man nicht oder man hält die …
    12.07.23 0,060000EUR -15,49 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    11.01.18, 17:18
    Diese Beteiligung am "SX-Patent" wäre ja bei einem durchschlagenden Erfolg quasi ein drittes Standbein und wohl auch als eine Finanzierungsabsicherung für die weiteren Projekte von ICM anzusehen. …
    12.07.23 0,060000EUR -15,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onito bewertet

    Von onito eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von onito eröffnet