checkAd
    hallo60
    hallo60
      99 Beiträge |    Offline seit gestern 20:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.03.2008

    Letzte Beiträge

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    27.12.23, 18:11
    Danke erstmal für die Antwort. Dann hat also nicht Deutschland diese Finanztransaktion sich eingeheimst sondern die geht nach Spanien, da ich die Mutter gekauft habe, bin halt im falschen Thread …
    18.04.24 2,346EUR -0,51 %

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    23.12.23, 00:10
    von der Rolle......
    Ich habe gestern 1.500 telefonica gekauft, weil ich denke es passt grad. Und nun der Knall für mich - 2 Promille Finanzaktionssteuer - auf den Kauf über Deutsche Bank belastet. Seit wann ist das denn …
    18.04.24 2,346EUR -0,51 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    04.12.23, 19:36
    Bullshit hoch 3
    Während Rheinmetall und alle anderen Rüstungsfirmen von einem Hoch zum nächsten Krabbeln, tut sich die Nr.3 der deutschen Rüstungsindustrie schwer überhaupt seinen mickrigen Aktienkurs zu …
    19.04.24 4,546EUR -2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hallo60 bewertet

    Von hallo60 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hallo60 eröffnet