checkAd
    fwn800
    fwn800
    2 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 28.03.23, 11:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2008

    Letzte Beiträge

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    21.03.12, 06:27
    Chartcheck: Dreht QSC jetzt wieder nach oben? 4,6% geht es am Dienstag für die Aktie von QSC nach oben. Musste noch am Vortag befürchtet werden, dass die Kurse unter das Niveau bei 2 Euro fallen …
    17.04.24 0,636000EUR +0,63 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    19.03.12, 21:17
    Was wäre, wenn Solarworld jetzt schon im ersten Quartal 2012 grosse Lieferverträge mit Griechenland vereinbaren könnte Ist so etwas vorstellbar - weil die Griechen haben doch jetzt Kohle und Bedarf …
    17.04.24 0,208000EUR -3,70 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    19.03.12, 11:29
    Aber bedenkt auch mal - ein aktueller oder zukünftiger Großinvestor will meistens auch kurzfristig Geld verdienen - und das sollte auch ab >= 2 € funktionieren
    17.04.24 0,636000EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fwn800 bewertet

    Von fwn800 eröffnete Diskussionen

    Pennystocks - Aktienscanner

    12.05.11, 20:38
    Popeye82
    Also die treffsicherste Methode die ich kenne wäre die "W:O most wanted-Stocks" zu nehmen -&dann 2Monate -Jahre zu warten. :):) :D Nein, ich weiss aktuell keinen -aber ich denke das es da schon so …
    der_heilige_Jimmy
    So was wäre Klasse aber ich bezweifle das es das gibt Aber mit den neuen Regularien des Open Marktes steigen auch die Mitwirkungspflichten und vielleicht gibt es ja bald einen Scanner für Pennystocks …

    iPad Trading - DAB Bank App & neues Depot

    25.04.11, 08:00
    fwn800
    Anmerkung: Möchte sehr gerne mehr auf mobiles Trading umstellen Hatte/Habe Depot Erfahrungen mit Nordnet, Flatex, Onvista, Consors und S-Broker - bin daher schon einiges (nicht nur positives) gewohnt
    fwn800
    Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit der neuen iPad App von der DAB Bank ? - sieht auf den ersten Blick recht gut aus - http://itunes.apple.com/de/app/id405478470 Da ich leider aktuell keinen Account …