checkAd
    ib_2011
    ib_2011
    5 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 28.01.11, 16:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Fortunecity: Keiner hat dich lieb !?

    23.11.99, 18:17
    Die Aktie wurde von einem der führenden Konsortialführer kürzlich von Buy auf Hold zurückgestuft. Die Meinungen der Anlysten sind nicht so positiv.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ib_2011 bewertet

    Von ib_2011 eröffnete Diskussionen

    Artnet.com- Riesenbeschiß /Förtsch/Maydorn?/Püls?

    30.07.99, 15:16
    asienfreund
    Auf Analysten höre ich seit längerem nicht mehr- wozu gibt es denn ein WO- Board?
    Zockerdidi
    Ich muß mich der Meinung der oben gelisteten Postings anschließen. Auch ich bin schon dem ein oder anderen "guten Tip" dieser sog. "GURUS" auf den Leim gegangen - jeder zahlt mal Lehrgeld - aber mit …

    ARTNET, der RiesenBeschiß/Förtsch/Maydorn?/Püls?

    12.07.00, 12:12
    Hasskappe
    HOCH!!!
    Dream On
    Die Abzocke von Förtsch muß boykottiert werden.

    Viele Gruesse aus Paris!

    17.07.99, 14:36
    timotei210
    Und Dir noch`n schönen Urlaub. Geniess die Stadt! Bis Freitag...timotei...
    ib_2011
    Paris ist einfach geil!! Bis Freitag, ich hoffe wir sehen uns beim Borad-Treffen in Duesseldorf! Gruss ib