DAX-0,72 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,30 %

Profil Subsidiaritaetsprinzip auf wallstreet:online

Subsidiaritaetsprinzip
Bild melden
Subsidiaritaetsprinzip 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 4.366 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Subsidiaritaetsprinzip

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.04.19, 20:54
Nun wieder zu weniger „themenfremden“ Inhalten. 3.000 Seitenaufrufe an einem toten Samstag. Der Financial Rainmaker bei Twitter ist maximal aufgeregt. Was tut sich in der nächsten Woche bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 19:54
Poki, bitte:
Haben wir einen neuen CEO bekommen im April? Nein
Wurde die KE ordnungsgemäß abgewickelt? Nein
Ist der Kurs jetzt gestiegen? Nein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 19:19
Ich persönlich glaube, dass sich die hässlichste Fratze des frankfurter Finanzkapitalismus in der Form der Cum-Ex-Entreicherung der deutschen Steuerzahler gezeigt hat. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 17:21
Morgen kommt ein interessanter Artikel über unseren Großaktionär Thorsten Wagner in der Bild am Sonntag, hat mir der AKTIENVERSENKER zugerufen. Ich bin davon überzeugt, dass auch hinter den bösen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 12:29
Aufruf an alle Zeichner der KE!
Bitte sendet eine mail an:

Hinweisgeberstelle@bafin.de
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 01:45
Hat Mologen sogenannte Phantomaktien ohne Handelsregistereintragung schaffen lassen?
Die aktuell laufende KE der Mologen wird immer mysteriöser. Die neuen Aktien der laufenden KE sind noch nicht einmal im Handelsregister eingetragen. Es gibt Stimmen, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.19, 22:43
Falsche Zahl im Bezugsangebot?
Ist der Krautscheid nicht in der Lage, Zahlen zu lesen, ist wie so oft einfach oberflächlich oder etwa überlastet? Diese handwerklichen Schlampereien kommen doch offensichtlich immer wieder vor. …

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.19, 21:28
Subsidiaritätsprinzip meldet sich zurück mit Fragen:
Wer kann mit eine Kapitalerhöhung nennen bei einer anderen Gesellschaft, die sich vergleichbar lange über das Prognosedatum hinausgezogen hat? Ist die Verzögerung ein Hinweis darauf, dass es bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 09:20
Das Thema aoHV ist für mich noch nicht abgeschlossen. Angesichts der aktuellen Vorkommnisse halte ich den Rücktritt Krautscheids für geboten.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 00:46
Das nächste große Thema werden die Unterstützer der Herren Krautscheid (rücktrittsverdächtig) und Thorsten Wagner (steuerbetrugsverdächtig) sein. Ich bin dafür, dass die Juristen, die in den letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 67857, 67855, 67849, 67847, 67841
Wert: Mologen (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 1512, 1500, 1496, 1494
Wert: RIB Software (heute: +0,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 4435
Wert: MLP (heute: -0,61 %)
Beiträge in der Diskussion: 538, 530, 528, 527, 525
Wert: EASY Software (heute: +1,01 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Mologen (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 35
Wert: Mologen (heute: 0,00 %)

Über Subsidiaritaetsprinzip

Registriert seit:12.03.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5343
Bewertungen vergeben:2031