checkAd
    musv76
    musv76
    3 Diskussionen |  965 Beiträge |    Online seit heute 10:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 255 Bewertungen vergeben 163 angemeldet seit 13.03.2008

    Letzte Beiträge

    ARGO Blockchain 1000% Chance stark wachsender effizienter Bitcoinminer

    14.03.24, 09:11
    Zig Seiten vorher stand mal was, das Argo die Mining Racks reduziert/teil verkauft hatte, da sie bei den damals niedrigen Bitcoin-Preisen nicht mehr rentabel waren. Wer will, kann ja mal die letzten …
    14:14:25 0,139800EUR -0,71 %

    Coinbase Inc - Die größte US-Handelsplattform für Kryptowährungen

    11.03.24, 21:09
    Ich kann Dir mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass der Kurs der Aktie steigt oder sinkt. Es könnte aber auch auf dem aktuellen Niveau so weitergehen. Mal im Ernst. Ich war jetzt schon überrascht, dass …
    14:19:09 224,45EUR +1,61 %

    Coinbase Inc - Die größte US-Handelsplattform für Kryptowährungen

    10.03.24, 13:06
    Was hat denn Nvidia mit Bitcoinmining zu tun? Da kommen Asics zum Einsatz.
    https://buybitcoinworldwide.com/mining/hardware/
    14:19:09 224,45EUR +1,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von musv76 bewertet

    Von musv76 eröffnete Diskussionen

    Geldmarkt-/Rentenfonds gesucht zum Barreserven-Parken

    03.06.17, 13:34
    honigbaer
    Consors und Targobank haben Neukundenaktionen, die bei Depotübertrag mit 2% Tagesgeldzins (für begrenzte Summen) locken. Aber wenn einem die Kontoeröffnung bei der Renaultbank schon zu viel ist? …
    musv76
    Dass ich das Geld dann vom Flatex-Depot aufs Girokonto schieben muss, das Tagesgeldkonto eröffnen muss und das Geld vom Girokonto dann zur Renaultbank überweisen muss. Ich wollte das Geld eigentlich …

    Wiedereinstieg nach 5 Jahren (eher konservativ)

    15.02.16, 14:48
    iggoperator
    Ist das ernst gemeint?Will dir nicht zu nahe treten aber es liest sich eher wie von einem Spielsüchtigen. Was den Broker angeht kann ich IB empfehlen. Wenn du wirklich sinnvoll Geld anlegen willst, …
    musv76
    Analog zum Thread Versuch nach 15 Jahren stell ich mal eine ähnliche Frage. Welche Erfahrungen hab ich: Angefangen mit Aktien und Optionsscheinen hab ich 1997, damals mit DAX, Neuer Markt, später …