checkAd
    gs63
    gs63
      19 Beiträge |    Offline seit 13.03.20, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2008

    Letzte Beiträge

    AgraFlora Organics International

    31.10.19, 15:51
    Das läuft bei Ihnen immer gleich.... Wenn es werte mit Op scheinen gäbe auf put setzen, oder recherche wer die hochjubeln will, dann kurz rein unde schnell wieder raus. Hat mir auch schon schönes …
    15:30:00 0,015000CAD 0,00 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    14.02.19, 13:59
    nun hört mal auf damit den polli schlecht zu machen. nachdem mir klar war, daß er fleißig pusht, hab ich immer mal geschaut wie sich die Kurse seiner Empfehlungen entwickelt haben. wenn noch kein …
    24.04.24 0,210000CAD +2,44 %

    Abwarten...

    22.03.17, 14:03
    @lautmaler

    Warum schreiben eigentlich immer so viele "Anfänger" bei solchen Abzocken?
    Ich möchte da ja niemanden etwas unterstellen, aber auch diese Masche ist sehr offensichtlich.:rolleyes:
    24.09.20 0,070000CAD -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gs63 bewertet

    Von gs63 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gs63 eröffnet