checkAd
    ConteDiCazzo
    ConteDiCazzo
      1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.02.18, 02:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 84 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 16.03.2008

    Letzte Beiträge

    "Obergrenze, Obergrenze" CSU und das Wahldebakel

    10.10.17, 14:07
    Der Drehhofer hält doch die Stellung nur noch um den Söder zu verhindern. Aber unser Fakedoktor darf noch nicht so wie der Horschti will......also gewinnt Mutti. Falls die CSU den Schmarrn der Merkel …

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    10.10.17, 14:01
    Und was soll daran schlimm sein, falls bei uns in Bayern mal die Temperaturen denen von Bozen, Verona odersonstwo ähneln.Mir würde auch die Pfalz reichen....temperaturtechnisch gesehen.

    cu CDC

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources

    27.09.17, 21:47
    Was hat der Borazon da wohl eingeschmißen...die Dividende naja....hätte höher sein können ...aber bei mir hats noch für 3 neue Mopeds mit Fuchsschwänzen gereicht.

    cu CDC
    24.04.24 2,68EUR -2,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ConteDiCazzo bewertet

    Von ConteDiCazzo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ConteDiCazzo eröffnet