checkAd
    ernestscribbler
    ernestscribbler
    10 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 13.07.11, 07:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.1999

    Letzte Beiträge

    Schäuble befürwortet gezielte Tötung womöglich Unschuldiger

    08.07.07, 12:36
    Ks.sandra,

    Deine verzerrten Darstellungen von Schäubles Aussagen und Deine parallelen zum Dritten Reich sind einfach nur peinlich und arm!

    Ungeniert geht es weiter in Richtung Sozialismus

    17.10.06, 00:02
    @PresAbel: Was wäre denn Deiner Meinung nach die Alternative zu den von Dir so eindrucksvoll untermauerten 10 Mrd. für einen Europäischen Gegenpol zur absoluten Monopolstellung von Boeing gewesen? …

    Ungeniert geht es weiter in Richtung Sozialismus

    16.10.06, 21:23
    Lieber PresAbel,

    zunächst möchte ich mal feststellen, daß Du den Mund ziemlich voll nimmst, aber leider über Sachen schreibst, von denen Du keine Ahnung hast!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ernestscribbler bewertet

    Von ernestscribbler eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich das originale, legendaere Hartz Papier zum download??

    17.07.06, 19:16
    1992
    1. normal [lateinisch], 1) allgemein: der Norm entsprechend; gewöhnlich, üblich, wie ... 2) Chemie: Abkürzung n-, Bezeichnung für geradkettige (unverzweigte) ...
    1992
    www.xipolis.net Als Belohnung schickst Du mir den link zum Hartz:D Gruß 1992

    Liebe Wahlverliererinnen, liebe Wahlverlierer...

    03.02.03, 20:29
    DBrix
    @Huta Was Clement angeht, hast Du natürlich vollkommen recht! Ein Choleriker wie aus dem Bilderbuch. Gestern hat er sich allerdings in einem Punkt wohltuend von Stoiber und Co. abgesetzt: Er hat die …
    Schinderluder
    Jedenfalls ist er der Einzige in diesem SAUHAUFEN, der zu was nutze ist.

    Wie kann man (der Irak) seine Unschuld beweisen?

    31.01.03, 15:13
    konns
    Jahresbericht 2002 Berichtszeitraum 1. Januar bis 31. Dezember 2001 IRAK Amtliche Bezeichnung: Republik Irak Staats- und Regierungschef: Saddam Hussein Hauptstadt: Bagdad Einwohner: 23,6 …
    kyron
    konns als ein unverbesserlicher Optimist, mit den Qualitaeten eines Traeumers, und Visionaers, hoffe ich doch dass Schroeder auf dem Friedenskurs bleibt. Die ganze Welt kann nicht in den Strudel der …