checkAd
    zappelgeck
    zappelgeck
      538 Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 21:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 217 Bewertungen vergeben 103 angemeldet seit 18.03.2008

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Mawson Resources

    07.03.24, 19:36
    Absolut bei Richi und ebenso 1 Drittel abgestoßen, vor allem nach FIFO gingen die teureren raus, weil ich hier auch "runtergekauft" habe. Ich habe zu oft wilde Spikes nach oben erlebt und dann böd …
    24.04.24 0,680000CAD -1,45 %

    Produktion noch dieses Jahr bei GOLD RESOURCE!

    07.03.24, 17:32
    Es ist ein Drama, womit man sich dieser Tage beschäftigen muss. Man kann die ausgebomten Bestände nicht mehr mit ansehen und will sie aber auch schon halten. Z.B. hier oder auch eine Gold …
    02:04:00 0,470000USD -5,98 %

    Produktion noch dieses Jahr bei GOLD RESOURCE!

    08.11.23, 00:23
    Bleibt bisher wenigstens der Wermutstropfen ausgegliederter Bonusaktien von Fortit, welche relativ preisstabil blieben und monatliche Dividende bringen. Ja man hätte danach abstoßen sollen, da …
    02:04:00 0,470000USD -5,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zappelgeck bewertet

    Von zappelgeck eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zappelgeck eröffnet