checkAd
    Nonnenfeind
    Nonnenfeind

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.1999

    Letzte Beiträge

    Metabox-Liquiditätsprobleme-Pressekonferenz 07.11?

    05.11.00, 16:36
    sorry, aber ihr mbxler habt offensichtlich alle den grips einer haselmaus - mit anzeigen drohen, nur weil jemand das macht, was ihr hier alle macht: meinungsäußerungen und gerüchte verbreiten. kein …
     
    -

    Totaler Kursirrsinn bei Management Data

    30.06.00, 10:59
    Schaut euch mal die Kurse bei Management Data an: In einer Stunde beinahe 20% gestiegen bei so gut wie keinen Umsätzen, jetzt ein Spread von 11,11 (Geld) zu 22,49 (Brief). Sowas hab ich meinen Lebtag …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nonnenfeind bewertet

    Von Nonnenfeind eröffnete Diskussionen

    Totaler Kursirrsinn bei Management Data

    30.06.00, 12:31
    Nonnenfeind
    Dann bist du wohl der Witzbold, der die 11,11 reingestellt hat ...
    EM.Fan
    Dann verkaufe deine schnell unlimitiert auf XETRA;) Der Käufer freut sich;) em
     
    -

    RAUS AUS PHENOMEDIA! Weitere Rechtsprobleme!

    23.02.00, 21:00
    ProMaiLer
    immerhin gabs einen artikel übers huhn. (=> pheno wird noch populärer! :)) gruß pm
    Konfuzius
    Noch mal zum Anfang des Threads: Wer heute in die Online-Ausgabe der BILD schaut findet einen sehr harmlosen Artikel über zwei sich ähnelnde Figuren (Moorhuhn und Kuckuck). Keine Rede von …