checkAd
    Wienbesucher
    Wienbesucher
    2 Diskussionen |  2,56 Tsd. Beiträge |  8 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5232 Bewertungen vergeben 737 angemeldet seit 19.03.2008

    Letzte Beiträge

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    15.09.22, 06:20
    Werter ID Rauball Ich könnte mir gut vorstellen dass der feine Saubermann Rooobert Schmid, der alles sogar „millionenfach“ geprüft hat, in Zukunft den Deutschen „Kanzler Scholz“ als Vorbild hat! Ich …
    01:10:00 0,025500USD -32,45 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    02.09.22, 12:41
    Ich könnte mir gut vorstellen,
    dass morgens mal, uniformierte vor Haustüre der Kriminellen stehen,
    aber der Weihnachtsmann wird das bestimmt nicht sein;)
    01:10:00 0,025500USD -32,45 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    17.08.22, 19:34
    ist bei besten Willen nicht zu verstehen, weshalb man sich hier an der ein oder anderen höflichen Formulierung hochzieht und sich scheinbar daran ergötzt. Hier steht doch ganz klar was Sache …
    01:10:00 0,025500USD -32,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wienbesucher bewertet

    Von Wienbesucher eröffnete Diskussionen

    Verge, gelingt der große Durchbruch im Jahr 2018?

    21.01.18, 18:12
    Stimux
    Reguliert oder nicht... in Zukunft führt meiner Meinung nach kein Weg an Kryptowährungen vorbei. Verge ist für mich persönlich dafür ein klarer Favorit.
    Wienbesucher
    Ja die Chinesen handeln total übertrieben, sind gute Kaufkurse wenn man an die Zukunft dieser Kryptowährung glaubt! Das gilt nicht nur für Verge, betrifft alle "guten" coins !
    0,005234$ -11,77 %

    Stellar Lumens, eine neue Perle der Kryptowährung im Jahr 2018?

    14.07.23, 11:59
    Liliana2021
    https://cryptonews-net.translate.goog/news/blokcheyn/21287381/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Federal Reserve erwägt XRP und XLM für die Blockchain-Integration im …
    Liliana2021
    0,1421 Euro