checkAd
    ingbobrov
    ingbobrov
    11 Diskussionen |  546 Beiträge |    Offline seit 23.09.08, 13:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    SKW Metallurgie - Der Stahlveredeler geht an die Börse

    03.09.08, 20:25
    Ja, 25 Mio sind ein worstcase. Dieser worstcase ist bereits fundamental übermäßig eingepreist.

    Bestcase hingegen nicht.
     
    -

    Fertighaus-Branche: Kampa oder Bien?

    28.08.08, 19:23
    Wie angenommen hat Heil laut heutigen dds komplett verkauft.

    Elk Fertighaus 2.139.782 86.98 %
    Streubesitz 320.218 13.02 %

    Fertighaus-Branche: Kampa oder Bien?

    27.08.08, 17:27
    In der Tat gab es gerade drei dd-Meldungen, dass Elk gestern 180.069 Stück Bien zu den bekannten 12.5 gekauft hat.

    Damit hat Elk nun fast 87%:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ingbobrov bewertet

    Von ingbobrov eröffnete Diskussionen

    Wo bleiben denn die Blutbadpostings ??

    24.01.00, 22:45
    Karl
    81 Minuspunkte... Waaaaahnsinn... und das nennst Du einen Crash? Ab ein paar Hundertern reden wir mal davon, Schwankungen dieser Größenordnung gabs die ganze Zeit und die waren am nächsten Tag wieder …
    Snap
    Hallo! Die sind alle zu Kalksäulen erstarrt... aber wir können ja mein Thread von vor 2 Wochen wiederbeleben... :) bye

    Kritik an EMTV erlaubt ?

    25.06.00, 00:49
    ingbobrov
    Vielleicht mal als Erinnerung, daß man abseits charttechnischer Bedenken schon länger etwas skeptischer gegenüber EMTV sein konnte (und derzeit auch noch sein sollte). Seinerzeitiger Verkauf übrigens …
    DimStar
    ach ja, blackbull: tmg ab 1.10. nur als beteiligungsergebnis für EM.TV.

    Top Ten und Flop Ten

    15.11.99, 06:09
    Playlife
    Ich hoffe, das Du mit Foris recht hast; der Chart ist ja wirklich niederschmetternd...
    Blitzkrieger
    vieleicht wird lobster die seite wechseln. montag beginnt die comdex in den usa. Lexco wird dort eine Thin Server Baustein vorstellen, der das Aktuelle HP Produkt in allen Bereichen schlagen soll! …