checkAd
    Bartsimpson1981
    Bartsimpson1981
    3 Diskussionen |  4,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.08.12, 15:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.03.2008

    Letzte Beiträge

    Q-CELLS ...Sauberer Strom, ja bitte!

    20.08.12, 15:06
    Hallo zusammen,

    ist ja ganz schön ruhig geworden hier... wo sind denn nun die 1,00 EUR, oder zumindest die 0,20 EUR die hier vor einer Woche noch rausgeplärt wurden.... ????
    17.04.24 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bartsimpson1981 bewertet

    Von Bartsimpson1981 eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer - Das Finanzamt kennt sich nicht aus!!!!

    05.04.09, 23:45
    RagnarokX
    Ich habe das auch nicht gesagt. Die Behauptung/Vermutung, das FA würde den Verlust "life" bescheinigen, wurde auf der ersten Seite aufgestellt. Konkret geht das aus #3 und #5 hervor. Zumindest hab …
    DerStrohmann
    Das wurde schon von ReneBanker in #12 beantwortet, ich zitiere: "Der Verlustvortrag kann nur über die ESt-Erklärung verrechnet werden (musst Du also 2010 für 2009 machen), NICHT über den Broker."

    Welche Aktie bietet aktuell die besten Gewinn-Chancen???

    14.11.08, 19:22
    Dezi
    Drucke eine Liste von Dax und MDax aus und werfe den Dartpfeil. Nehme dann die getroffenen Werte und freu Dich über 70-100% bis zu Deinem Verkaufspunkt!
    VanGillen
    Meine Antort an Dich.Deutsche Post(Sonderausschüttung,Wie hoch????)Porsche Vorzüge(wahrscheinlich auch Sönderauschüttung 3 Millarden verdient mit VW Aktien.)Rot und Rau.Manz Automation.Siemens.VW …