DAX+0,21 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,28 %

Profil eaglez auf wallstreet:online

eaglez
Bild melden
eaglez 

Offline seit 19.11.17, 20:47

  • 7 erstellte Diskussionen
  • 234 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von eaglez

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.11.17, 20:47
In meinem Depot befinden sich jetzt noch BDI Aktien unter der WKN A2DUNS, die allerdings mit 0,00 EUR notieren. Wie wird jetzt genau hiermit verfahren?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.17, 19:40
Ich persönlich habe bei mehreren Banken Kredite in den letzten Jahren angefragt - ich versichere Dir: Die sind überhaupt nicht scharf darauf, zu niedrigen Zinsen die Kreditvergabe anzukurbeln. Als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.17, 11:27
Hab ne nette Info letztens von einer Mitarbeiterin der HR-Abteilung erhalten. Die meinte, dass vor allem im Bereich des Asset Management schon seit Jahren übelste Graupen eingestellt wurden. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.17, 01:07
Wieder mal gangstermäßig eingefädelt, um sich gut auf Kosten der Anleger bereichern. Wollte meine Bezugsrechte jetzt ausüben, da es hieß, man könne dies bis zum 6. April und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.16, 23:44
Ich hatte versucht, meine Aktien anzudienen, aber habe von dieser Mist-Firma keine Antwort bekommen. Fristwahrend habe ich denen die Aktien angeboten und auch außerbörslich zum Verkauf gestellt, weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 10:08
Wo und wie kann man denn diese Aktien andienen? Ich hab denen schon mehrere Mails geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.16, 22:23
"Fundamental hat sich das Bild weltweit endlich wieder aufgehellt und charttechnisch wird das überall durch kräftige Ausbrüche unterlegt", sagte ein Marktteilnehmer. ==> Wer soll denn den Quatsch von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.16, 22:03
Die Sache liegt ein bisschen anders. Nichts mit Hausfrauen-Rally oder so nem Pipapo.

Die Kursentwicklung ist von den Fundamentaldaten seit jeher schon abgekoppelt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.16, 22:00
Ich stell mir gerade vor, ich hätte auf deinen dämlichen Rat gehört, an der Klitsche noch Papiere aufzustocken. Ich hoffe, diesem Blödsinn ist keiner gefolgt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.16, 12:24
Ja, aber nicht nur mit der Deutschen Bank vorbei. Dann fressen eine ganze Menge in der Suppenküche. Was ich bei den Derivaten überhaupt nicht verstanden habe: Wieso sagen immer alle, wenn das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
BDI BioDiesel International AG - beabsichtigt Dividendenausschüttung und Kapitalrückzahlung
Beiträge in der Diskussion: 3122
Wert: BDI - BioEnergy International (heute: 0,00 %)
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Beiträge in der Diskussion: 88990, 88949
Wert: Deutsche Bank (heute: -0,19 %)

Diskussionen von eaglez

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.12.15, 02:57 von eaglez
27.12.15, 20:22

Erstellt: 21.06.15, 01:44 von eaglez
26.05.16, 23:38

Erstellt: 27.05.12, 21:10 von eaglez
28.05.12, 16:26

Erstellt: 02.03.10, 20:33 von eaglez
03.03.10, 10:48

Erstellt: 30.01.10, 20:41 von eaglez
07.03.10, 17:37

Über eaglez

Registriert seit:28.03.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:36

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1