checkAd
    eaglez
    eaglez
    13 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 18.04.24, 01:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 629 Bewertungen vergeben 120 angemeldet seit 28.03.2008

    Letzte Beiträge

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    18.04.24, 01:24
    Wenn ein Unternehmen permanent Verluste anhäuft und nie in die Gewinnzone kommt, kann es zusätzlich froh sein, dass nichtdas Finanzamt die Verlustvorträge kassiert und den Laden als Liebhaberei …
    24.04.24 4,15USD -0,95 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    16.04.24, 16:22
    Die Ausschläge werden geringer. 2x kam es zu kurzen Ups auf 4,20 EUR; jetzt wieder zurück. Ist die Frage, ob es vor dem Geschäftsbericht noch einen Lauf gibt, oder jetzt erst mal noch kräftig Luft …
    24.04.24 4,15USD -0,95 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    16.04.24, 12:57
    Eine Rallye gab es nie. Bayer notiert auf einem All-time-Low, BASF ein Schatten früherer Tage, thyssenkrupp richtig unten, und viele viele mehr. Was passiert ist: Man hat die Indizes nach oben …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    16.04.24, 12:48
    Es gibt mit Sicherheit Leute mit höherem IQ, mit mehr Weitblick, mit exzellenten Uni-Abschlüssen, usw. Entscheidend ist, welche Lobby du innerhalb der Partei hast und wieviel die an Spenden bekommt. …

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    16.04.24, 10:46
    Ich hab mir vor Ort vor 2 Wochen ein paar Insiderinfos eingeholt. thyssenkrupp steht vor gewaltigen Herausforderungen. Vor allem der Umstieg auf die Direktreduktionsanlage wird eine kostspielige …
    24.04.24 4,5165EUR -0,11 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    16.04.24, 12:57
    Eine Rallye gab es nie. Bayer notiert auf einem All-time-Low, BASF ein Schatten früherer Tage, thyssenkrupp richtig unten, und viele viele mehr. Was passiert ist: Man hat die Indizes nach oben …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Von eaglez eröffnete Diskussionen

    Kann man Aktien direkt jemand abkaufen?

    19.12.23, 18:07
    eaglez
    Kann jemand ggf. noch was dazu sagen?
    LeDax
    Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze unter die Marktmissbrauchsverordnung fällt, da das ein Geschäft ist, welches nicht zu marktüblichen Preisen von statten geht - schließlich willst du einen …

    Historische Aktien aus der Gründerzeit

    07.02.24, 00:30
    MedusaII
    Natürlich die Anleihen von der Reichsbank. Sorry habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und über eine Reichsbank AG gesponnen. Bild: …
    MedusaII
    Übrigens würde ich das "Glanz und Gloria" für I.G. Farben AG dringend streichen und was bitte war "Reichsbank"?

    PostNL - Dividendenstark, aber müder Kursverlauf

    12.03.24, 16:27
    eaglez
    Ich würde ja gerne mal die Aktie hier diskutieren. Wie seht ihr die fundamentalen Daten? Die Dividendenrendite ist doch ganz ordentlich, es gibt keine Anzeichen, dass diese nennenswert gesenkt werden …
    eaglez
    Also bei 1,20 EUR entstand ziemlicher Kaufdruck. Ganz schön volatil der Kursverlauf. Es geht übrigens das Gerücht rum, dass Kretinsky den Laden komplett übernehmen will und deshalb der Kurs bzgl. …