checkAd
    Aexi
    Aexi
      5 Beiträge |    Offline seit 06.05.21, 14:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2008

    Letzte Beiträge

    Moderna

    06.05.21, 12:02
    was haltet Ihr von der Entscheidung der US Regierung über die Patentaussetzung bei den Covid-19 Impfstoffen? Wie stark wird das den Kurs beeinflussen. Der Chart heute zeigt ja schon kräftig nach Süden
    02:00:00 107,89USD +3,28 %

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    25.08.08, 11:30
    Zitat: "Ich muss auch klar stellen das ich ebenso wie Ihr,langfristig weiterhin,bullisch für Rohstoffe bin.Das deshalb weil die Geldmenge weiter steigen wird wenn die Immobilienkriese überwunden …
     K+S
    07:17:08 13,905EUR +0,07 %

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    23.07.08, 10:06
    @ thostar & telmex

    Das ist -gelinde gesagt- absoluter Quatsch.
    Hier wird deine Sicht als Privatinvestor auf die Profis übertragen, was aber schlicht falsch ist.
     K+S
    07:17:08 13,905EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aexi bewertet

    Von Aexi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aexi eröffnet