checkAd
    Profil buy-out auf wallstreetONLINE
    buy-out
    buy-out 
      

    Offline seit 18.02.13, 08:06

    • erstellte Diskussionen
    • 375 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.02.13, 07:29
    Cliq Digital wird dann interessant, wenn sie es schaffen die Prognosen mal einzuhalten. Nach dem dritten Quartal wurden die Erwartungen seitens der Unternehmensführung so runtergeschraubt, dass man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    328 von
    rabajatis

    12.02.13, 12:29
    Es könnte hier demnächst wieder interessant werden. Hält Cliq endlich mal die Prognosen ein,
    könnte es mit dem Kurs schnell über 6 Euro gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    08.02.13, 13:25
    Ich hoffe doch stark, dass es letztlich nur noch eine Frage der Dividendenhöhe ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lacorte

    08.02.13, 10:59
    Bin seit gestern auch an Bord.

    Die Divi-Ankündigung wird schon bald Pepp ins Spiel bringen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lacorte

    28.10.12, 22:25
    HEB hat gerade 40% nachgegeben. Sicher weil es demnächst hier knallt. Scheint ja eine sichere Sache zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biohero

    28.10.12, 21:21
    Zu deinen tollen Empfehlungen gehören wohl auch IPCI und vor allem NRI. Ende des Monats gibts Quartalszahlen die könnten für eine Überraschung sorgen .Ich denke kurse von 25-40 cents sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biohero

    28.10.12, 20:49
    Kein runup, da kein Potenzial. So einfach ist das...

    Der eigentliche runup hat schon längst stattgefunden. Solltest an deinem Timing arbeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biohero

    28.10.12, 19:18
    Expertenkreise schätzen die Zulassungswahrscheinlichkeit auf 10%.

    Wieder so eine Flop-Empfehlung. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biohero

    23.10.12, 12:28
    Diese Firma wird nie eine Zulassung erhalten. Da können sich Anträge noch so sehr stapeln. Hier wird seit Monaten, fast Jahren, auf die vielen Zulasseungsverfahren hingewiesen, aber passiert ist nix. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pflicht

    23.10.12, 12:21
    Die Firma ist bald pleite. Wen willst du denn damit ködern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buy-out

    20.09.12, 14:47
    Änderungen in Musterdepots von : Stefan Otto, Betreuer des Nebenwerte-Musterportfolios, hat seine 2.500 Anteile von Evotec wohl mit Gewinn ausgebucht und durch 2.000 Aktien von Nanofocus zu drei Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    detriment

    31.08.12, 12:24
    Das Gewinnwachstum kommt ganz klar aus der Einbeziehung der Windsor-Ergebnisse.
    Da gibt es wohl keine 2 Meinungen dazu...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    22.08.12, 09:14
    Wenn ein Unternehmen 2-3 Jahre lang immer wieder die eigenen Prognosen verfehlt, dann sollte es niemanden wundern, wenn es in die Bedeutungslosigkeit abtaucht. Mit der noch offenen bilanziellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    21.08.12, 19:02
    Prognosen werden wohl kassiert - typisch Bob Mobile...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    21.08.12, 18:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    328 von
    rabajatis

    21.08.12, 18:39
    Rückläufiger Umsatz und sinkendes EBITDA im Vergleich zu Q1... das sieht nicht gut aus für Bob.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    328 von
    rabajatis

    20.07.12, 09:21
    Gleich zu Beginn wurde auf Xetra ein 10.000er Block zu 2,24 gehandelt. :eek:

    Windsor wird einen hübschen Ergebnisbeitrag zum MPH-Jahresergebnis leisten. :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    20.07.12, 07:33
    Nach dem ersten Schock war ich einfach zu unentschlossen. Schade, wäre wirklich eine schöne Nachkaufgelegenheit gewesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    19.07.12, 22:34
    Es war aber beeindruckend wie sich der Wert wieder gefangen hat. Da waren Schnäppchenjäger unterwegs.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    19.07.12, 18:06
    Schlusskurs 2,214! Rein kurstechnisch ist heute nicht viel passiert. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    19.07.12, 07:34
    Habe gestern meine Konsequenzen aus dieser Lachnummer gezogen und bin ins MPH-Lager gewechselt. Die werden sich Windsor nach Strich und Faden einverleiben. MPH sollte der Profiteur der ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    18.07.12, 09:09
    Hab erstmal eine Weile gebraucht, um diesen "Schock" zu verdauen. Wie kann sich ein Unternehmen sehenden Auges so unglaubwürdig zeigen? Das nehmen die nur in Kauf, weil MPH bereits die Mehrheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    17.07.12, 09:08
    Müsste MPH incl. Windsor nicht mindestens 200 Mio Umsatz ausweisen?
    Man hält sich unternehmensseitig bedeckt, aber das sollte doch die Konsequenz
    aus der Mehrheitsbeteiligung an Windsor sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    16.07.12, 20:48
    Ab welchem Zeitpunkt wird Windsor konsolidiert???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    007coolinvestor

    06.07.12, 09:12
    Bin gestern zum ersten mal bei Mobotix zu Kursen knapp über 16 Euro eingestiegen. Beobachte die Entwicklung seit längerer Zeit, jedoch war mir die Aktie stets zu hoch bewertet. Ich denke, dass wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gumpy

    04.07.12, 13:20
    Heute Morgen um 8 Uhr stand da noch der Passus mit der Dividendenauszahlung im August 2012. Jetzt falle ich aus allen Wolken. Sollte dass der Vorbote für einen Dividendenausfall sein, dann wäre das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    04.07.12, 09:18
    Im Finanzkalender steht immer noch, dass im August 2012 die Dividende ausgeschüttet wird. Demnach stellt sich mir nur die Frage wie hoch die Dividende ausfallen und nicht ob überhaupt eine Dividende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    03.07.12, 10:00
    Wenn ich mir das Orderbuch so anschaue, dann könnte bereits eine positive Meldung den Kurs in Richtung 1,80 schicken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    02.07.12, 16:16
    Genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Rückzieher machen werden. Das positive HGB-Ergebnis ist schliesslich nicht durch den Vorstandswechsel nichtig geworden. MPH muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    02.07.12, 13:05
    In den nächsten 10 Tagen wird sich die Dividendenhöhe klären. Daher sollte der Kurs
    schon im Vorfeld anziehen. Wir reden hier immerhin über 13-19% Divi-Rendite.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    29.06.12, 12:32
    Mit der Einladung zur Versammlung müsste doch auch die Dividendenhöhe genannt werden !? :confused: Sollte die Dividende in erhoffter Höhe geplant und das 1. Halbjahr tatsächlich mit einer schwarzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    31.05.12, 09:30
    Hier werden nur Spielchen gespielt. Sonst kann ich mir den 40.000er Block bei 1,50 im Ask
    nicht erklären. Da wird gedrückt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    29.05.12, 22:21
    Danke für die Hilfestellung.

    Weiß nicht so recht wie ich diese Zahlen einordnen soll. Eigentlich traue ich
    Windsor eine ganz große Überraschung in 2012 zu. Allerdings deuten die ersten Zahlen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    29.05.12, 19:10
    Entschuldigt bitte die doofe Frage, aber werden Wertpapierverkäufe als Umsätze ausgewiesen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    29.05.12, 16:40
    Der Umsatz wurde im 1. Quartal fast verdoppelt. Ein paar mehr Details zum abgelaufenen Quartal wären schon wünschenswert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    28.05.12, 09:16
    Eigentlich müsste der Windsorkurs jetzt abheben, denn dieser Vorstabdswechsel wird alle Kritiker erstmal verstummen lassen. Wer mit dem alten Vorstand nicht zufrieden war muss jetzt abwarten was der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    25.05.12, 18:42
    Neue Besen kehren gut. Das war dringend notwendig, um das Anlegervertrauen nicht
    zu verlieren. Windsor wird 2012 die zu erwartenden Gewinne einfahren und alle
    Kritiker Lügen strafen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    25.05.12, 12:28
    Laut Finanzkalender sollen die Q1-Ergebnisse noch im Mai kommen. Hält Windsor im Allgemeinen diese Termine ein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    24.05.12, 16:04
    Die Unsicherheit siegt:

    Verkauf CLDX zu $ 4,36 (+3%)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BiotechHype

    21.05.12, 17:25
    Sollten die Prognosen eintreffen, dann wird der Kurs sicherlich nicht mehr unter 20 Euro stehen, zumal für das nächste Jahr mit weiter steigenden Gewinnen gerechnet wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    20.05.12, 13:12
    Welchen Zeitraum siehst für dein erstes Kursziel vor?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buy-out

    20.05.12, 12:59
    Mit den ersten konsolidierten Zahlen sollte doch eine Überraschung gelingen. Viele Anleger wissen nicht recht wie sie das neue Gebilde bewerten sollen. Erhoffe mir morgen ein bisschen mehr Einblick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    18.05.12, 21:54
    Kurz vor Toresschluss hat jemand noch knapp 3000 Stück in Frankfurt entsorgt und hat den Kurs unter 13 gedrückt. Hoffentlich kein Insider. Bob Mobile hat in schöner Regelmäßigkeit nach Zahlen eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    18.05.12, 19:03
    Habe die Kurse unter 2 Dollar heute für einen Einstieg genutzt. Die Bewertungsrelationen sind lachhaft. Die IR ist natürlich verbesserungswürdig, allerdings muss nicht jede IR immer auf Zuruf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buy-out

    10.05.12, 12:24
    Ich erwarte überragende Ergebnisse im 1 Quartal. Würde mich nicht wundern, wenn
    der Kurs den gleichen Verlauf nehmen würde wie nach den letztjährigen Q1-Zahlen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    07.05.12, 15:18
    Wie bewertet ihr diesen Schritt? DGAP-News: MPH Mittelständische Pharma Holding AG: MPH erwirbt 52% am Grundkapital der Windsor AG (deutsch) MPH Mittelständische Pharma Holding AG: MPH erwirbt 52% am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Leitenbach

    07.05.12, 15:17
    Wie bewertet ihr diesen Schritt? DGAP-News: MPH Mittelständische Pharma Holding AG: MPH erwirbt 52% am Grundkapital der Windsor AG (deutsch) MPH Mittelständische Pharma Holding AG: MPH erwirbt 52% am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    328 von
    rabajatis

    06.05.12, 13:46
    Bob Mobile am 08.05. auf der Entry & General Standard Konferenz 2012. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Emergo

    03.04.12, 12:41
    Manchmal ist dann doch Verlass auf die Charttechnik. Schöner kraftvoller Anstieg
    heute. Das Volumen ist schon beeindruckend. Wenn da mal nicht eine gute Nachricht lauert... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stupidgame

    02.04.12, 22:29
    Die heutige Bewegung ist der Auftakt des Angriffs auf den Widerstand bei 2,25. Aus einem stark überverkauften Bereich drehte der Kurs und kann somit in den nächsten Tagen in die Widerstandszone …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stupidgame